Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

039 in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Altes Tramdepot

Grosser Muristalden 6, 3006 Bern


15 Bewertungen


« das tramdepot ist eine bierkneipe in bern und wohl eine der meist besuchten der schweiz. wieso? weil es am bärengraben liegt. wieso geht man als bernexterner ins tramdepot? wegen dem bier, da es saisonal gebraut gibt. feine sache. und wenn... »

Ginger Restaurant

Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich


15 Bewertungen


« Alle wollen ins Ginger.. ist für mich a) überloffen b) zu möchtegern ('s Seefeld hat sich halt in den letzten 15 Jahren enorm weiterentwickelt, will sagen grundsätzlich verteuert und gehyped (tolles Wort, nicht ?!), und eben c) way to... »

Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Entrecôte Café Fédéral

Bärenplatz 31, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Wer gerne gutes Fleisch isst, der darf das Fédéral in Bern nicht auslassen. Wunderbare Entrecôtes in verschiedenen Grössen, dazu Pommes Alumettes und vorweg (im Preis inkl.) eine Salatschüssel mit einer der besten Salatdressings der Stadt.... »

Restaurant Frieden

Stampfenbachstrasse 32a, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Didi Bruna überzeugt noch immer über diese schnörkellose Marktküche wie wir sie zu Zeiten der Blauen Ente, im Neumarkt oder auch in Didi's am Klusplatz lieben und schätzen geliebt haben. Es ist eines der wenigen Restaurants in welchem ich... »

PurPur

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich


13 Bewertungen


« Stimmung hat einen Namen und auch eine Farbe ... PurPur! Und wie habe ich diese Farbe kennen gelernt? Vor ein paar Jahren, angeblich ein Geheimtipp, nein Insidertipp von einem Arbeitskollegen meines besten Kumpels, der inzwischen übrigens auch... »

Cafe Henrici

Niederdorfstrasse 1, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Das Henrici ist ein neu eröffnetes Cafe im Zentrum des Zürcher Niederdorfs, gleich benachbart mit dem Nachtflug und schräg vis-à-vis vom Stüssihof. Die Lage des Cafes spricht schon für sich. Es macht ausgesprochen Spass an einem... »

henrici, hochwertiger, kaffee

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz