Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bern in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Altes Tramdepot

Grosser Muristalden 6, 3006 Bern


15 Bewertungen


« das tramdepot ist eine bierkneipe in bern und wohl eine der meist besuchten der schweiz. wieso? weil es am bärengraben liegt. wieso geht man als bernexterner ins tramdepot? wegen dem bier, da es saisonal gebraut gibt. feine sache. und wenn... »

Tibits

Bahnhofplatz 10, 3011 Bern


11 Bewertungen


« Das Essen fand ich wirklich gut, obwohl Buffets sonst eher grenzwertig sind - hier ist so viel los das ständig frisch nachgefüllt wird. Im Vergleich zu den sonst üblichen Angeboten an Bahnhöfen (uagh!) fand ich das Angebot im tibits super,... »

Tibits

Seefeldstr. 2, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tibits im trendigen Zürcher Seefeld-Quartier liegt zunächst einmal sehr zentral grad neben dem Bellevue-Platz und Bahnhof Stadelhofen sowie der Seepromenade. Dann aber bietet es die spannende Mischung von sehr feinem vegetarischem Essen, der... »

Rosengarten

Alter Aargauerstalden 31b, 3006 Bern


9 Bewertungen


« Der Rosengarten. Eine Parkähnliche Anlage, welche am Rand mit einem ursprünglichem Gartenrestaurant zum ruhen, rasten und entspannen bei Kaffee, Bier und oder Wein einlädt. Die oft wechselnde und aktualisierte Karte bietet die nötige Abwechslung... »

Entrecôte Café Fédéral

Bärenplatz 31, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Wer gerne gutes Fleisch isst, der darf das Fédéral in Bern nicht auslassen. Wunderbare Entrecôtes in verschiedenen Grössen, dazu Pommes Alumettes und vorweg (im Preis inkl.) eine Salatschüssel mit einer der besten Salatdressings der Stadt.... »

Restaurant Dampfzentrale

Marzilistrasse 47, 3005 Bern


5 Bewertungen


« Ein sehr schönes, trendiges aber doch angenehmes Restaurant im Marzili-Quartier in Bern. Im Sommer sitzt man gemütlich draussen, direkt neben der Aare, im schönen Garten. Die Speisekarte ist klein aber fein und vor allem speziell. Die Tischdeko... »

Mahamaya

Länggassstrasse 43, 3012 Bern


5 Bewertungen


« Ein Hauch von Indien mitten in Bern! Unschlagbar gutes Essen, urban und doch indisch eingerichtet, tolle Bedienung, sowie sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Neu auch mit Wintergarten. Bollywood Filme auf dem Grossbildschirm, zum Glück wird der... »

indian, restaurant, and, take, away

Nooch

Aarbergergasse 52 , 3011 Bern


5 Bewertungen


« Bin sehr oft mit Freunden im Nooch und bis jetzt war es immer sehr lecker. In Bern gibt es meiner Meinung nach kein besseres Sushi (preiswert auch à la carte) da es absolut frisch zubereitet wird. Super Preis/Leistungsverhältnis. Aber auch die... »

, noodles, and, sushi

Spaghetti Factory

Kornhausplatz 7, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Um es kurz zu machen: Das Essen ist reichhaltig, lecker und preiswert (also für die Schweiz)! Es gibt Spaghetti in 23 verschiedenen Geschmacksrichtungen von klassisch über Meeresfrüchte und alle möglichen Fleischsorten bis zu indisch bzw.... »

Japan-Restaurant Kabuki

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Es war mein erster Besuch in einem japanischen Restaurant seitdem ich in der Schweiz wohne. Meine Kollegen und Kolleginnen entführten mich in die Markthalle. Ich hab's nicht bereut, dass ich ihnen nachgelaufen bin. Eine Schwierigkeit bzw.... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz