Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Brot in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 »   




Restaurant Wilhelm Tell

Spalenvorstadt 38, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Und wieder mal am Dreikönigstag beim Schwesterherz gewesen, in Basel. Da das Schafeck geschlossen hatte (oder eher komplett verrammelt war) schlenderten wir auf der Suche nach einem lizensierten Käsefonduedealer durch die verregneten Gassen als... »

Restaurant Les Quatre Saisons

Clarastrasse 43, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Stadtbummel in Basel war angesagt und ich hatte eine Kamera sowie die passende Begleitung dabei, also gingen wir spontan im Restaurant Les Quatres Saisons essen. Das Restaurant ist einer der zwei höchstbewerteten Restaurants der Stadt und hat seine... »

Restaurant Corail Rose

Rue de Montbrillant 10, 1201 Genève


1 Bewertungen


« Einmal so viele Garnelen essen wie man möchte, kostet im ‘La Corail Rose’ 38 Schweizer Franken, was umgerechnet ca. 25 Euro sind. Brot und Pommes sind inklusive. Der Salat wurde mit 6,50 Euro extra berechnet. Wenn ich wieder in Genf bin, und... »

ALLENSPACH AG

Bahnhofstrasse 64, 4663 Aarburg


1 Bewertungen


« Ich schätze die grosse Uswahl an Brot und die freundlige Bedinung ... »

Bäckerei, Brot, Beck

Restaurant Obergass

Schulgasse 1, 8400 Winterthur


1 Bewertungen


« Das Restaurant liegt in der Fußgängerzone von Winterthur in einer Nebenstraße. Die Einrichtung ist gediegen, einfache Holzstühle und Holztische ohne Schnörksel. Manche Details erinnern an die 50er Jahre. Es gibt auch eine Ecke für... »

Restaurant du Schild

Planche-Supérieure 21, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Gelegen am Rande der Altstadt Fribourgs auf der anderen Seite des Flusses Saane ist dieses von Gault Millau ausgezeichnete Restaurant (16 Hauben). Das Drei-Gang-Menü war ausgezeichnet - einzig das Dessert hätte ein wenig ausgefallener sein... »

Restaurant Burgunder

Speichergasse 15, 3011 Bern


1 Bewertungen


« Im kleinen Stadtrestaurant Burgunder trifft man sich zum Apero nach der Arbeit... Der Überbackene Brot ist soooo Köstlich! die Weine sind auch gut. Zum Schluss kann ich der Pralinen-Kuchen empfehlen für 6.50 FR. Hier kann man so richtig verweilen... »

Mövenpick Hotel Zurich-Airport

Walter Mittelholzerstrasse 8 , CH-8152 Zürich


1 Bewertungen


« Ja, ich habe es mal wieder gewagt und besuchte meine Freunde in der Schweiz. Es ist nicht leicht, bei den heutigen Turbulenzen an den Devisenmärkten, diesem an sich wunderbarem Land einen Besuch abzustatten. Eines sollte auf jeden Fall dem... »

Hotel-Garni Alexander

Niederdorfstrasse 40, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Am Schriftstil des Firmenschilds kann man schon sehen, wann das Hotel Alexander eingerichtet wurde - es ist schon ein paar Jahrzehnte her. Seitdem wurde es offensichtlich gut gepflegt, so dass es sauber und ordentlich wirkt, aber eben stellenweise... »

« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz