Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Cafe in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Cafe Kairo

Dammweg 43, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Ende Juni war ich hier um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sprach mich mit der Zuständingen bzgl. eines Menus ab. Die Vorspeise waren verschiedene Mezze: mariniertes Gemüse wie Rüebli, Artischocken etc., Sösseli, Linsen, Geissenkäse-Zigarillos,... »

Entrecôte Café Fédéral

Bärenplatz 31, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Wer gerne gutes Fleisch isst, der darf das Fédéral in Bern nicht auslassen. Wunderbare Entrecôtes in verschiedenen Grössen, dazu Pommes Alumettes und vorweg (im Preis inkl.) eine Salatschüssel mit einer der besten Salatdressings der Stadt.... »

Restaurant Parterre

Mythenstrasse 7, 6003 Luzern


6 Bewertungen


« Wohl eines der grössten Zeitschriftenangebot von Luzern. Immer sehr gut besucht, feiner Café, und preiswertes Essen (kleiner Tip: Fajitas) und kleinere Häppchen. Auch zu Empfehlen: Die Mittagsmenüs von Montag bis Freitag, immer inkl. Salat/Suppe... »

Restaurant Sol Heure

Ritterquai 10, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Das “SolHeure” direkt an der Aare im Gebäude des ehemaligen Schlachthauses lockt Einheimische, Touristen und Passanten jeden Alters für Café, Bier, einen Apéro oder einen Nachtisch an: Die Verbindung von historischer Architektur mit modernen... »

Café Aarbergerhof

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


5 Bewertungen


« "Seit 1973 eine Institution unter Berns "Szene Lokalen". In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre geniesst "tout Berne" während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt." Diese Beschreibung kann... »

Kornhauscafé

Kornhausplatz 18, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Gemütliches Café, sei es fürs Frühstück unter der Woche oder am Sonntag zum Brunch, um ein Mittag- oder Abendessen à la Carte zu geniessen. (Karte und Preise nicht zu vergleichen mit dem Kornhauskeller) Am Abend trifft man sich hier fürs... »

Restaurant Tierlihus

Jurastr. 5, 4912 Aarwangen


5 Bewertungen


« Wenn Sie gerne darum Bitten dass Sie bedient werden dann sind Sie hier richtig!! Heute Nachmittag sassen wir fast 10 Min. im Restaurant ohne bedient zu werden, dabei waren 4 oder 5 Frauen im Service. Die erste die wir nach ungefähr 5 Minuten... »

Café und Restaurant

Restaurant Mercedes Caffè-

Schneidergasse 28, 4051 Basel


4 Bewertungen


« Der Mercedes-Spot von Frau Kestenholz ist ein absoluter Renner. Alleine Schon die zwar schönen Stuttgarter Modelle aber leider auch teuren Autos sind sehenswert. Das einzige was es nicht gibt ist ein normaler Cafe creme. Aber auch der Moscato... »

Cafe de Paris

rue du Mont Blanc 26, Genève


4 Bewertungen


« Es ist eigentlich eine Brasserie, die Einrichtung atmet Tradition und die Entenbrustfetzen auf dem Salat bilden eine Komposition fürs Auge. Alles stimmt. Ich persönlich mag die Terasse mehr, ein must-be für frankophone Dates in Genf. Wenn... »

Peperoncini Café Bar

Obergrundstrasse 50, 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Dieser Beitrag ist über das Peperoncini 1 (Obergrundstrasse 50), es gibt noch ein weiteres in Luzern! Obwohl die Lage nicht gerade optimal ist (unmittelbar an einer vielbefahrenen Strasse), ist das Peperoncini immer wieder ein gern besuchtes... »

« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz