Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Cafe in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 7 »   




Café de Grancy

av. du Rond-Point 1, 1006 Lausanne


2 Bewertungen


« Ein Café das schon von aussen gemütlich aussieht. Grosse Fenster lassen viel Licht rein. Drinnen ist es einfach, aber gemütlich eingerichtet, mit viel Holz. Der Grossteil des Cafés ist mit Esstischen möbliert (jeder Stuhl ist mit einem... »

stattHotel

Schneggengasse 8, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Dieses mal habe ich mir für die Übernachtung in Zürich wieder ein Hotel in der Innenstadt herausgesucht, das kleine, etwas versteckte stattHotel. Hinter dem Gran Café gelegen ist es leicht zu übersehen aber sehr zentral gelegen. Ich hätte das... »

Restaurant Café da noi Berner

Hottingerstrasse 27, 8032 Zürich


2 Bewertungen


« Ganz nah beim Kunsthaus hat sich das DA NOI schnell ein treues Publikum erobert. Im hellen Ambiente geniesst man Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, die Schweizer Wähen sind ein Hit. Bei schönem Wetter lockt die Terrasse. DA NOI, near... »

Restaurant Café Piazza

Idaplatz 2, 8003 Zürich


2 Bewertungen


« Es ist Sonntag. Es regnet und ich bin ausgerüstet mit einem Blumenstrauss an Zeitungen und Zeitschriften. Der Idaplatz ist mein Ziel, die Piazza dort. Hier setze ich mich in die zweite Reihe. Geniesse den Doppio. Dann eine Gazosa. Schaue den... »

Restaurant Art Café

Gurtengasse 6, 3011 Bern


1 Bewertungen


Rive Droite

Rue de Lausanne 41-43, Genève


1 Bewertungen


« Das Rive Droite ist ein gehobenes Gourmetrestaurant mit französischer Küche und tagsüber Cafe und Brasserie mit Angeboten zum Mittagstisch. Es liegt im Hotel Royal. Der Hauptbahnhof liegt nur 5 Gehminuten vom Restaurant entfernt auf der... »

Cafe-Restaurant L' hotel de Ville

Place Palud 10, 1003 Lausanne


1 Bewertungen


« Sehr sympatisches kleines Bistro an einem der schönsten Plätze der Stadt gelegen. Vier kleine Tische stehen vor dem Lokal, ansonsten klein auch im Inneren, aber äusserst gemütlich. Einige Trichter hängen von der Decke, ansonsten unzählige... »

Café Biennois

rue de l'Argent 11, 2502 Biel/Bienne


1 Bewertungen


« Art Deco der höchsten Güte. Eine richtige Augenweide. Kulturen sehr gemixt.... »

Café-Restaurant de l'Ange

Rue des Forgerons 1, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Ein guter Grund nach Fribourg zu fahren. Empfehlung!... »

Cafe Metropole

Rue du Prince 6 1204, 1204 Genève


1 Bewertungen


« Friendly service, small menue list but good selection. Expensive enough for "normal" food. Less is more :-)... »

« 1 2 3 4 5 6 7 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz