Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Dessert in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Volkshaus Zürich

Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich


11 Bewertungen


« War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene... »

Restaurant Totò

Seefeldstrasse 124, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Ich war am Montag im Toto und möchte kurz meinen Eindruck schildern: Das Ambiente und die Einrichtung sind angenehm, es war nicht überfüllt und gut geeignet, in Ruhe essen zu gehen. Die Bedienung war jederzeit aufmerksam, die Karte ausgewogen... »

Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

Moleson

Aarbergergasse 24, 3011 Bern


10 Bewertungen


« Die Gourmanderie Moléson ist sein Jahren ein Lokal für Feinschmecker. Am berühmtesten sind wohl die Tartes Flambées, welche sicherlich in der Stadt nicht zu übertreffen sind. Davor braucht es fast keine Vorspeise, denn wenn man einen solchen... »

Steakhouse Argentina

Regensdorfer Str. 22, 8049 Zürich


3 Bewertungen


« Gute Drinks, dafür sehr lange Wartezeit auf das Essen (45min)! Als das Essen kam, war es leider schnell kalt - keine vorgewärmte Teller. Als wir dem Kellner unsere Kritik mitteilten, wurde uns Kaffee und Dessert angeboten. Dies konnte uns aber nur... »

Bistrot Marzer

Brückenstrasse 12, 3005 Bern


3 Bewertungen


« Sehr gemütliches Lokal mit einer kleinen Speisekarte, auf welcher aber niemand zu kurz kommt. Besonders zu empfehlen ist die Fischsuppe die ihresgleichen in Bern sucht. Zum Dessert gönnt man sich einen wunderbaren Käseteller oder den berühmten... »

Restaurant Kantorei

Spiegelgasse 33, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« In Jugendstil-Atmosphäre chic, köstlich - aber in fairem Preis-/Leistungsverhältnis - speisen: Tageshits für rund CHF 15, Mittagsmenüs mit Suppe/Salat, Hauptgang und Dessert für rund 20 CHF. Speziell zu empfehlen sind Sitzplätze direkt am... »

Restaurant Markthalle

Limmatstrasse 231, 9005 Zürich


2 Bewertungen


« Ich hatte meine Bedenken als mir vorgeschlagen wurde ins besagte Restaurant zu gehen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen kam sofort: Vorspeise: Markknochen mit Fleur de Sel. Hauptspeise: Milch Gitzi mit weissen Spargeln - Sauce... »

Restaurant Cèdre

Badener Str. 78, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Ohne Reservation braucht man hier wohl gar nicht spontan anzutanzen. Das Cedre ist immer sehr gut besucht. Im oberen Stock diniert man unter kitschigem Glühlämpchen- Sternenhimmel,da es aber irgendwie ins orientalische Ambiente passt, gehts noch... »

Lily's

Rebgasse 1, 4052 Basel


10 Bewertungen


« Auf ein Jahr gerechnet gehe ich ungefähr vier mal ins Lilys essen.Dort geniesse ich meistens ein Yellow Curry oder ein Red Curry , was zu mein liebsten asiatischen Speisen gehören. Im Lily`s hat man meistens ein Gefühl der schnellen... »

, stomach, supply

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz