Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Einrichtung in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

Restaurant Zeughauskeller

Bahnhofstrasse 28a, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Als Münchner würde man sagen, ein typischen Brauhaus mit großem Touristen-Magnet. Als selber Touri fühlten wir uns trotzdem sehr wohl. Wir saßen an einem großen Rund-Tisch, was ich bei 10 Personen sehr gut fand, da man so zu allen Kontakt... »

Les Halles

Pfingstweidstraße 6, 8005 Zürich


12 Bewertungen


« Schönes Restaurant in Zürich. Man bestellt sein Essen an der Bar und bekommt es dann an den Tisch gebracht. Die Karte umfasst nur wenige Gerichte, die bieten aber für jeden Geschmack etwas, insbesondere auch für den biologisch bewussten Esser.... »

Restaurant Totò

Seefeldstrasse 124, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Ich war am Montag im Toto und möchte kurz meinen Eindruck schildern: Das Ambiente und die Einrichtung sind angenehm, es war nicht überfüllt und gut geeignet, in Ruhe essen zu gehen. Die Bedienung war jederzeit aufmerksam, die Karte ausgewogen... »

Hotel Rössli

Rössligasse 7, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem... »

Restaurant Dampfzentrale

Marzilistrasse 47, 3005 Bern


5 Bewertungen


« Ein sehr schönes, trendiges aber doch angenehmes Restaurant im Marzili-Quartier in Bern. Im Sommer sitzt man gemütlich draussen, direkt neben der Aare, im schönen Garten. Die Speisekarte ist klein aber fein und vor allem speziell. Die Tischdeko... »

Sushi-Bar Kaiten

Kauffmannweg 16, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« empfang: freundlicher empfang, hinter wie vor der bar auswahl: eher normale auswahl. es fehlen ein wenig spezielle japanische sachen frische: gut service: schnell und zuvorkommend wein: obwohl man ein sake oder bier trinken sollte,... »

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

Restaurant Kaufleuten

Pelikanplatz 34, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Kaufleuten ist wohl einer der bekanntesten Clubs und jedem Szenengänger in Zürich ein Begriff. Vor einigen Jahren wurde dieser sogar als eine der Top-Ten-Locations von ganz Europa gewählt. Trotzdem sind die Meinungen über das Kaufleuten (vor... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz