Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Einrichtung in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 7 »   




Café Zähringer

Zähringerplatz 11, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Café Zähringer liegt im Herzen des Niederdorfs, ich habe den "Brunch" ausprobiert und werde sicher wiederkommen. Zu zweit hatten wir den Sonntagsbrunch "carnivore", bestehend aus Rührei, getrockneten Tomaten, zwei... »

zahringer, kasesorten, speck, oliven, schinken, zopf

Hotel Continental

Zeughausgasse 27, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Habe heute im Continentalgenächtigt. Es handelt sich hier um ein 3 Sterne Hotel in bester Lage in Bern. Das Hotel ist wirlkich in der Mitte vom Zentrum. Die Zimmer sind recht groß (auch die Einzel), von der Einrichtung einfach und eher... »

Restaurant Grottino 13/13

Industriestrasse 7, 6005 Luzern


3 Bewertungen


« empfang: herzlicher empfang des neuen chef de service auswahl: grundsätzlich wird ein reichhaltiges menue serviert, man hat aber die wahl bei nicht gefallen etwas a la carte zu bestellen frische: gut präsentation des essens: wie wenn... »

Hôtel du Port

Place du Port 5, 1006 Lausanne


3 Bewertungen


« die lage dieses kleinen hotels ist ideal, ein paar schritte vom hafen entfernt, von wo aus man mit dem schiff ausflüge in die umgebung unternehmen kann oder man geniesst am see die wunderbare aussicht. die innenstadt und der bahnhof sind ebenfalls... »

Viadukt

Viaduktstrasse 69/71, 8005 Zürich


3 Bewertungen


« Das Restaurant Viadukt im Bogen 8+9 ist herrlich unkompliziert. Die Einrichtung ist modern, gemütlich und einladend. Ob zum Mittagessen mit Arbeitskollegen, ein kurzer Business-Lunch, für's Plauderstündchen mit der Freundin, fürs Date mit... »

Restaurant Ueli-Stube

Riehenring 67, 4058 Basel


2 Bewertungen


« Gutes Restaurant in der Nähe des Messeplatzes. Der Fozzy hat hier mehrmals das Mittagsmenue genossen, dazu dann ein Warteck-Bier getrunken. Auch wenn die Einrichtung ein wenig spartanisch ist, man kann hier gut seine Mittagspause... »

Hotel Royal

Schwarzwaldallee 179, 4058 Basel


2 Bewertungen


« Günstig gelegen (direkt gegenüber Badischer Bahnhof), klare Einrichtung, großzügige Zimmer mit Kaffeemaschine, Faxgerät und free W-Lan. Zugang zum Fitnessstudio nebenan subventioniert, Mc Donalds an der einen Ecke, Japaner an der anderen.... »

mekong

pilatusstr. 29, 6002 Luzern


2 Bewertungen


« empfang: super wie man begrüsst wird. zuerst der barman und danach der ganze stuff. auswahl: gute karte mit einer guten auswahl an fleisch und fischgerichte mit asiatischem touch. frische: gut service: der service ist schnell und... »

Restaurant Mamma-Mia

Nansenstrasse 9, 8050 Zürich


2 Bewertungen


« Das Mamma Mia ist neben dem Santa Lucia ein sicherer Wert in Oerlikon, wenn man Lust auf eine Pizza hat. Nicht mehr und nicht weniger... Das Lokal ist gemütlich in Holz gehalten und in Raucher- und Nichtrauerbereich aufgetrennt. Von der Einrichtung... »

Wirtshaus Galliker

Schützenstrasse 1, 6003 Luzern


2 Bewertungen


« Ich muss gleich vorneweg schicken das dieses Lokal vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Wer aber auf klassische, etwas altbackene aber ehrliche Lokale steht ist hier genau richtig. Die Einrichtung dürfte aus der ersten Hälfte des vorigen... »

« 1 2 3 4 5 6 7 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz