Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Event in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




El Lokal

Gessner-Allee 11, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« 30, kein einfaches Alter für eine Frau !!! Für einen Mann natürlich auch nicht, aber bei uns wäre das Äquivalent wohl eher die Zahl 40. Man hört ja immer wieder das Männer ab einem gewissen Alter interessanter werden und die Frauen... »

Restaurant Kaufleuten

Pelikanplatz 34, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Kaufleuten ist wohl einer der bekanntesten Clubs und jedem Szenengänger in Zürich ein Begriff. Vor einigen Jahren wurde dieser sogar als eine der Top-Ten-Locations von ganz Europa gewählt. Trotzdem sind die Meinungen über das Kaufleuten (vor... »

Peperoncini Café Bar

Obergrundstrasse 50, 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Dieser Beitrag ist über das Peperoncini 1 (Obergrundstrasse 50), es gibt noch ein weiteres in Luzern! Obwohl die Lage nicht gerade optimal ist (unmittelbar an einer vielbefahrenen Strasse), ist das Peperoncini immer wieder ein gern besuchtes... »

Artichoque Catering AG

Bederstrasse 4, 8002 Zürich


3 Bewertungen


« Artichoque Catering ist aus unserer Sich einer der besten und kreativsten in Zürich. Ein Künstler, nicht nur Koch. Unsere Feier war super, hat prima geklappt. Und das, obwohl fast eine ganze Küche improvisiert werden musste... Essen optisch top,... »

Discothek The Loft

Haldenstrasse 21, 6006 Luzern


1 Bewertungen


« Jeden 2 Sonntag im Monat ist im Loft Gastroparty. Mit House und Partytunes ein super Event. Für uns Gastronomen einmal eine Party mit Gleichgesinnten. Aber auch andere Gäste, welche nicht Gastronomen sind, sind herzlich willkommen. Eintritt für... »

Cafe Odeon

Limmatquai 2, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Das Café Odeon in Zürich war immer eine Institution. Es gibt aber wenig oder gar nichts über das Odeon und seine Vergangenheit auf Qype. Das ist schade. Deswegen reiche ich hier, ganz wie es bei mir üblich ist, etwas nach. Etwas Historie und... »

Allmend Event GmbH

Murgenthalerstrasse 48, 4628 Wolfwil


0 Bewertungen


Schöntal Horseshoe Event-Bar

Gotthardstrasse 5, 6414 Oberarth


0 Bewertungen


Event reisen

Im Zentrum 1, 6043 Adligenswil


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz