Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Fisch in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Restaurant ISHI

Badenerstrasse 97, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Schön ja, Fisch-Qualität ist top, trendy auch ja. Aber: - die Sushi-Ideen selber fanden wir als Extrem-Sushi-Esser nicht so gut wie z.B. im Ginger, Joji's et al - die Preise sind sehr hoch im Vergleich für das, was man bekommt - ein... »

Ristorante Napoli da Gerardo

Sandstrasse 7, 8003 Zürich


9 Bewertungen


« Eins vorweg: Das Essen ist tatsächlich sehr gut. Sowohl das Tagliata di Manzo als auch der Fisch in Salzkruste waren wirklich hervorragend! ABER: Sowohl der Service als auch das Restaurant an sich waren katastrophal. Die viel zitierte üppige... »

Mille Sens - le bistro

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


6 Bewertungen


« wir hatten das 3-gänge überraschungsmenu mit weinempfehlung: die vorspeise, wildterrine, war nicht zu beanstanden. der zweite gang, ein curry mit fisch, war ok, aber nicht sehr würzig und für ein curry etwas fad. die hauptspeise, kalbsfilet... »

Restaurant Picobello

Blumenrain 12, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Mal ganz schnell Essen gehen bevor es zum Flughafen geht. Als kleine Verabschiedung unserer Gäste wirklich Ideal. Hätten wir für Sonntag Abend reserviert hätten wir auch noch einen Platz direkt mit Blick auf den Rhein bekommen. Hätten,... »

La Tavola

Güterstrasse 170, 4053 Basel


5 Bewertungen


« Ursprünglich war die Pizza mega. Mittlerweile ist die aber leider nicht mehr so gut (eventuell ein anderer Pizzabäcker??), da der Boden nicht mehr so dünn und knusprig wie früher ist und Auflage oft total überfettet. Finger sollte man jedoch... »

Bonvivant

Zwingerstrasse 10, Basel


4 Bewertungen


« Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt. Kompetente und sehr freundliche Bedienung. Ein fantastisches Zusammenspiel zwischen Menü und dem empfohlenen Wein, der auch als einzelnes Glas zu jedem Gang passend ausgeschenkt wird. Für... »

Indian Restaurant Mandir

Spalenvorstadt 9, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Das Mandir ist mein Lieblingsrestaurant, dicht gefolgt vom Ganges in Lörrach (unter derselben Leitung, sehr ähnliche Speisekarte). Die Einrichtung ist eine für meinen Geschmack gelungene Mischung aus indisch, gediegen und behaglich. Einziger... »

Japan-Restaurant Kabuki

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Es war mein erster Besuch in einem japanischen Restaurant seitdem ich in der Schweiz wohne. Meine Kollegen und Kolleginnen entführten mich in die Markthalle. Ich hab's nicht bereut, dass ich ihnen nachgelaufen bin. Eine Schwierigkeit bzw.... »

Gran Sasso

Aegertenstrasse 2, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Das Gran Sasso ist ein unspektakuläres Familienrestaurant und liegt etwas versteckt im Kreis 3 am Rande der City. Die Einrichtung ist eher schlicht. Der Laden ist rustikal, klein, nett, gemütlich und platzt meistens aus allen Nähten. Warum... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz