Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Fleisch in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Restaurant Zeughauskeller

Bahnhofstrasse 28a, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Als Münchner würde man sagen, ein typischen Brauhaus mit großem Touristen-Magnet. Als selber Touri fühlten wir uns trotzdem sehr wohl. Wir saßen an einem großen Rund-Tisch, was ich bei 10 Personen sehr gut fand, da man so zu allen Kontakt... »

Sala of Tokyo Jap.Küche

Limmatstrasse 29, 8000 Zürich


12 Bewertungen


« Wow, das ist wirklich gehobene Japanische Küche. Auf der Karte steht sogar das Kobe Fleisch, das passionierte Carnivoren unter Euch sicher kennen werden. Das ist das hand-gestreichelte, umhegte und umpflegte Rind, das die Japaner lieben. Es ist... »

Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

Zunft zu Webern

Gerechtigkeitsgasse 68, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Der Service ist absolut super. Da sieht man, dass den Leuten der Job Spass macht. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll. Hier aber der einzige negative Punkt: Die Tische sind unglaublich nahe bei einander. Da fühlte ich mich etwas... »

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Le Dézaley

Römergasse 7+9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Käsefondue haben wir keines gegessen, dazu war es zu warm. Wir haben im Innenhof Platz genommen, ein kleines Viereck zwischen den hohen Häusern. Der Blick zum Himmel, zu den Rückseiten der Häuser war jedoch versperrt. Der komplette Innenhof... »

Klein Istanbul

Schmidgasse 6, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Nach einiger Suche nach einem türkischen Restaurant (war nicht so einfach!) in Zürich bin ich, türkischer Abstammung, mit grossen Erwartungen hinein. Es war am Samstag Abend um 19:30 leer bis auf 1 Tisch. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen...... »

Markthalle

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich finde das Angebot leider etwas unübersichtlich in der Markthalle. Einen Döner und der Pizzastand finde ich dort nicht so passend. Die Sushi von Kabuki sind sehr lecker, je nach Appetit wirds halt teurer. Ich war mal beim indischen Restuarant... »

Entrecôte Café Fédéral

Bärenplatz 31, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Wer gerne gutes Fleisch isst, der darf das Fédéral in Bern nicht auslassen. Wunderbare Entrecôtes in verschiedenen Grössen, dazu Pommes Alumettes und vorweg (im Preis inkl.) eine Salatschüssel mit einer der besten Salatdressings der Stadt.... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz