Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Garage in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Dorf-Garage Schwerzenbach AG

Fällandenstrasse 7, 8603 Schwerzenbach


1 Bewertungen


« Als Ich das 3. mal Mein Auto zur Dorfgarage Schwerzenbach brachte, brauchte Mein Auto den grossen Service, und musste durch die MFK. Die Dorfgarage Schwerzenbach, ist erst beim 3. mal bei Der MFK durchgekommen, und im Service-Buch gab es keinen... »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

AMAG Utoquai

Utoquai 47/49, 8008 Zürich


1 Bewertungen


« bis zum Zeitpunkt, da man Treuemarken vergab, war der Service einwandfrei. Dann änderte sich, nach meiner pers. Erfahrung einiges: Zuerst liess man das beritgestellte volle Treuemarkenheft einfach verschwinden und schwindelte mir vor, man wisse... »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

Jelmoli Gourmet‐Garage

Seidengasse 1, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Seit dem grossen Umbau vor über 10 Jahren ist die Gourmet-Garage oder Gourmet Factory im Sous-sol des Jelmoli Kaufhauses ein beliebter Treffpunkt. Man hat sich an die schmackhaften Take-Aways gewöhnt, und mittags ist es schwer, einen Barstuhl zu... »

Carrosserie und Autospritzwerk Ruffolo AG

Milchgasse 3, 5503 Schafisheim


1 Bewertungen


« Irgendein Vollpfosten hat seine Türe beim Öffnen an mein neues Auto geschlagen. Daraufhin hat es bei der "Kante" über dem Hinterrad einen senkrechten Hick gegen innen gegeben. Geschätze 7 cm lang. Herr Ruffolo hat diesen sauber entfernt und man... »

Carrosserie, Spritzwerk, Karrosserie, Garage

WPCS Wicki's PC Support

Langmattweg 3, 4419 Lupsingen


1 Bewertungen


« Immer eine Gute, zuverlässige Wahl. WPCS macht bei uns seit 4 Jahren den Support in unserer Garage und wir sind immer zufrieden.... »

Computer, Support, Installationen, Schulungen

Mode Garage

Zürcherstrasse 4, 8103 Unterengstringen


0 Bewertungen


Grillen Garage AG/ Zwei-Rad

Schaffhauserstrasse 70, 8451 Kleinandelfingen


0 Bewertungen


Garage Peter Sàrl

vers chez Grosjean 20, 1346 Les Bioux


0 Bewertungen


Garage Motosoleil SA

route de Sion 64, 3960 Sierre


0 Bewertungen


« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz