Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Garten in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Restaurant Dampfzentrale

Marzilistrasse 47, 3005 Bern


5 Bewertungen


« Ein sehr schönes, trendiges aber doch angenehmes Restaurant im Marzili-Quartier in Bern. Im Sommer sitzt man gemütlich draussen, direkt neben der Aare, im schönen Garten. Die Speisekarte ist klein aber fein und vor allem speziell. Die Tischdeko... »

Siam

Erlenstrasse 34, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Ich liebe das kleine, sehr einfach eingerichtete Lokal mit seinem guten Essen. Wenn der kleine "Garten" - eher ein Vorplatz - bei gutem Wetter geöffnet ist, schmeckt es mir gleich doppelt gut. Das Essen wird einzeln frisch zubereitet.... »

Tao's Lounge

Augustinergasse 3, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Wir waren an einem wunderbaren, lauschigen Abend im Juli im Restaurant der Tao's Lounge. Was für ein fulminanter Abend. Im Garten, umreiht von hohem Bambus sitzt man wie in einem privaten Garten bei Freunden. Alles hat einen modernen, aber... »

Restaurant Giardino

Tösstalstrasse 70, 8400 Winterthur


3 Bewertungen


« Tolles Ambiente, mediterrane Küche. Saisonale Karte mit frischen Produkten, das Essen ist super. Man kann sich im Glashaus unter Palmen oder im Sommer in der lauschigen Garten-Terrasse verwöhnen lassen. Nach einem feinen Essen kann man in einer... »

King's Kurry

Freyastrasse 3, 8004 Zürich


3 Bewertungen


« Habe das King's Kurry auch schon diverse Male aufgesucht und für gut befunden. Leider erfreut sich der Laden einer ausserordentlichen Beliebtheit und so ist es teils schwer einen Sitzplatz zu ergattern. Im Sommer ist es leichter, da... »

, indian, cuisine

Dieci allo Zoo

Zürichbergstrasse 231, 8044 Zürich


3 Bewertungen


« Direkt neben dem Eingang zum Zürcher Zoo lag früher das Restaurant "Neues Klösterli". Vor 2 Jahren hat sich die als Pizzakurier bekannte Firma Dieci dort eingemietet. Italienische Küche und leckere Pizzas 7 Tage die Woche. Ein grosser... »

Chez Nhan

Kehlhofstrasse 4, 8003 Zürich


3 Bewertungen


« Fleischbouillon mit Tofu und gebratenen Fischstreifen Bun Ca oder gedämpfte Reisplätzli Banh Beo gefällig? Derlei vietnamesische Leckereien können Sie im Chez Nhan geniessen, wenn Sie Wert legen auf 100% authentische vietnamesische Küche. Der... »

Mishio

Sihlstrasse 9, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Der Garten im Mishio ist wirklich sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Die Speisen sind OK, aber wer schon einmal in Asien war bzw. schon einmal ein wirklich gutes Thai-Curry gegessen hat, den wird das Speisenangebot von Mishio nicht... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz