Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Getranke in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Tibits

Seefeldstr. 2, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tibits im trendigen Zürcher Seefeld-Quartier liegt zunächst einmal sehr zentral grad neben dem Bellevue-Platz und Bahnhof Stadelhofen sowie der Seepromenade. Dann aber bietet es die spannende Mischung von sehr feinem vegetarischem Essen, der... »

Restaurant Die Waid

Waidbadstrasse 45, 8037 Zürich


10 Bewertungen


« Die Waid, ein Restaurant, etwas oberhalb von Zürich, von wo man einen fantastischen Blick auf die Stadt und das Alpenpanorama hat!! Alleine hierfür lohnt sich der Besuch! Im Sommer kann man wunderschön auf der Panorama-Terrasse sitzen. Essen... »

Restaurant Marzilibrücke

Gasstrasse 8, 3005 Bern


10 Bewertungen


« Das Restaurant Marzilibrücke ist eher klein, wirkt aber mit seinem Altbau-Stil sehr gemütlich. Ich war an einem Sonntag dort, wo es von 10 bis 14 Uhr ein Bruchbuffet gibt. Das Angebot ist ziemlich vielseitig und zwei heisse Getränke kann man im... »

Punkt

Rathausgasse 73, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Das Restaurant Punkt versteht den Begriff "asiatisch" in seiner ganzen Breite. Es gibt Speisen aus Japan, Thailand, Korea, China, Indonesien, Singapur und Indien. Die Namen der Gerichte wie zum Beispiel Tori-Kara-Age, Tom-Kha, Gochujang... »

Zur grünen Ecke

Gerberngasse 5, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Es ist wirklich ein fantastisches Restaurant, was man nicht direkt findet, wenn man eins sucht. Wenn man es allerdings gefunden hat, sollte man auf jeden Fall dort etwas essen. Fantastische Pizzen, die einen wahnsinnigen Durchmesser haben, frische... »

FitneXX AG

Gummertliweg 4, 4702 Oensingen


5 Bewertungen


« Habe eine Schnupperstunde dort verbracht. Ist sehr schön und komplett eingerichtet. Was mich stört (und darum kein Abo gekauft) ist, dass das Abo ganz schön teuer ist und man "KEINE" Getränke mitbringen darf. Normales Hahnenwasser... »

Fitness, Gym, forme physique, Fitness Studio, Body building, body shape

Restaurant Kreis 6

Scheuchzerstr. 65, 8006 Zürich


9 Bewertungen


« Im Restaurant Kreis 6 isst man sehr gut, abwechslungsreich, mediterran und trifft dabei trendy people! Die Ladies hier sind überdurchschnittlich gut aussehend und passend angezogen. Dieser Umstand zieht offenbar auch attraktive Männer an. Aber... »

Outback Lodge

Lagerplatz 4, 8400 Winterthur


9 Bewertungen


« In einer etwas abgelegenen, aber dennoch gut erreichbaren Lage findet man das Outback in Winterthur, nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt. Meine Freunde schwärmen von der extravaganten Fleischwahl aus Australien, und so liess ich mich für eine... »

, australian, bar, and, food, house

Vapiano

Kalanderplatz 9, 8045 Zürich


9 Bewertungen


« Das Vapiano in Sihlcity ist der erste Ableger der italienischen Gastrokette, die aus Deutschland den Weg zu uns in die Schweiz gefunden hat. Beim Eintreten ins Restaurant bekommt man sofort eine kleine Kreditkarte aufgezwungen (auch wenn der Herr... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz