Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Getranke in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Restaurant-Bar Desperado

Bubenbergplatz 5a, 3011 Bern


8 Bewertungen


« In dem Laden war am frühen Abend schon gut was los. Bekamen aber einen guten Platz. Ambiente passt perfekt. Alles etwas abgenutzt bis schäbig aber sauber. Latinomusik im Hintergrund. Die Bedienung war anfangs etwas aufdringlich / lässig-cool und... »

kai sushi-bar

Ellen-Widmann-Weg 2, 8050 Zürich


7 Bewertungen


« Die Kai Sushi-Bar konnte mich leider nicht überzeugen, aber schlecht war es auch nicht. Essen+Getränke: Die Sushis (zwischen 7CHF und 16CHF) sehen sehr nett aus und sind qualitativ auf recht hohem Niveau. Sollten sie auch bei den - selbst für... »

Alpenrose

Fabrikstrasse 12, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Angelockt durch einen Artikel in der "essen & trinken" habe ich bei meinem letzten Zürich-Besuch mein Glück in der "Alpenrose" versucht. Die Räumlichkeit besitzt einen gewinnenden Charme, die Bedienung war am Abend meines... »

Zur grünen Ecke

Gerberngasse 5, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Es ist wirklich ein fantastisches Restaurant, was man nicht direkt findet, wenn man eins sucht. Wenn man es allerdings gefunden hat, sollte man auf jeden Fall dort etwas essen. Fantastische Pizzen, die einen wahnsinnigen Durchmesser haben, frische... »

FitneXX AG

Gummertliweg 4, 4702 Oensingen


5 Bewertungen


« Habe eine Schnupperstunde dort verbracht. Ist sehr schön und komplett eingerichtet. Was mich stört (und darum kein Abo gekauft) ist, dass das Abo ganz schön teuer ist und man "KEINE" Getränke mitbringen darf. Normales Hahnenwasser... »

Fitness, Gym, forme physique, Fitness Studio, Body building, body shape

Pizzeria Stella del Centro

Marktgasse 61, 8400 Winterthur


4 Bewertungen


« Leider wurden wir heute vom Service sehr enttäuscht... Unsere Pizzen kamen erst nach einer Stunde und wurden uns dann zudem noch kalt serviert... Desweiteren wurden 2 von uns bestellte Getränke auch nach erneuter Aufforderung nicht serviert...... »

Peperoncini Café Bar

Obergrundstrasse 50, 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Dieser Beitrag ist über das Peperoncini 1 (Obergrundstrasse 50), es gibt noch ein weiteres in Luzern! Obwohl die Lage nicht gerade optimal ist (unmittelbar an einer vielbefahrenen Strasse), ist das Peperoncini immer wieder ein gern besuchtes... »

Nelson Pub

Beatengasse 11, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Eher urchiges Lokal mit bunt gemischtem Publikum. Die Getränke sind nicht zu teuer und der Service zackig. Eintritt bezahlt man keinen es ist ein einfaches Pub. Gute Stimmung am Wochenende!... »

Kunsthausrestaurant

Heimplatz 1, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Im Kunsthausrestaurant kann man am Sonntag schön brunchen. Das Bufet bietet kalte und warme Speisen. Auch der süße Nachgang kommt nicht zu kurz. Das Essen ist lecker - die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend Die Getränke sind im... »

Restaurant-Bar blindekuh

Mühlebachstrasse 148, 8008 Zürich


6 Bewertungen


« Ein Blind Date ist immer etwas spannendes. Man weiß nicht was einem erwartet und man springt förmlich in unbekannte Welten. Bei der Blinden Kuh ist es nicht anders, es ist Essen in einem stockdunklen Raum, wo man nicht einmal die Hand vor den... »

« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz