Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotel in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Hotel Zürichberg

Orellistrasse 21, 8044 Zürich


13 Bewertungen


« Das Hotel Zürichberg ist in 2 Stöcke unterteilt. Unten das Restaurant eher Kühl ein gerichtet, dafür macht einem das Essen umso heisser. Das Restaurant ist nicht für jedermann, da die Preise doch im Oberen Preissegment sind. Also man muss... »

Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Baur au Lac

Talstrasse 1, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Baur au Lac ist in einem eigenen privaten Park an dem Ufer des Zürichsee's gelegen, in einer einzigartigen Lage am oberen Ende der extravatanten Bahnhofstrasse mit seinen bekannten Geschäften und Boutiquen und dem Banken- und... »

Hotel Rössli

Rössligasse 7, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem... »

The Hotel

Sempacherstrasse 14, 6002 Luzern


5 Bewertungen


« Lovely small and modern design hotel. Very friendly service. In every room there is a scene from a movie on the ceiling. A DVD player and a DVD with that movie is on the room, too. Nice idea. Only the picture quality of the big flat screen when... »

Hotel-Restaurant Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6006 Luzern


4 Bewertungen


« Das Seehotel Hermitage in Luzern bietet erholsame Tage und hohen Komfort für anspruchsvolle Gäste. Direkt am See in Luzern gelegen bietet das Hotel ebenfalls feine Küche im hauseigenen Restaurant. Neben Erholungsurlaubern, suchen auch Firmen... »

Hotel Waldstätterhof

Zentralstrasse 4, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Sehr schön eingerichtetes Hotel. Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof. Davon hört man aber nichts. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten bequem, das Bad sauber. Auch wenn die Duschkabine recht eng ist, fülligere Personen werden... »

Hotel Restaurant Rebstock

St.-Leodegar-Strasse 3, 6006 Luzern


10 Bewertungen


« Fünf echte Sterne für den Rebstock! Ein Hochlicht in meinen Hotelerfahrungen. Ich war fünf Tage während meiner Lesereise durch Luzern und das Umland dort stationiert. Zimmer 126 im neuen Trakt, 2. Stock mit Balkon zum Hauptportal raus. Blick... »

Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

Hotel California

lownstrasse 3, 8030 Züri


4 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz