Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Konzept in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Schwellenmätteli

Dalmaziquai 11, 3000 Bern


11 Bewertungen


« Unglaublich schöner und "lauschiger" Ort, ein architektonisch äusserst ansprechendes Konzept. Eher was zum trinken, da das Essen zwar von guter Qualität, aber leicht überteuert ist. Amüsant und je nach Laune ein "Hingehen"... »

Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Outback Lodge

Lagerplatz 4, 8400 Winterthur


9 Bewertungen


« In einer etwas abgelegenen, aber dennoch gut erreichbaren Lage findet man das Outback in Winterthur, nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt. Meine Freunde schwärmen von der extravaganten Fleischwahl aus Australien, und so liess ich mich für eine... »

, australian, bar, and, food, house

Les gareçons

Badischer Bahnhof , 4058 Basel


4 Bewertungen


« Definitiv eine gute Wahl. Ansprechend gestaltetes Lokal mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Auswahl an Speisen eher knapp, dafür alles frisch und wunderschön zubereitet. Die Geschmacksnerven werden im les gareçons kräftig gekitzelt und... »

Restaurant Coco

Bleicherweg 1a, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Restaurant Coco Grill/Bar hat am Abend ein aussergewöhnliches Konzept: Ein 5-Gang Menü bei dem man nur die Hauptspeise auswählt. Fleisch vom feinsten (bio Entrecōte, Filet oder Fisch) und das ganze wird auf dem Holzkohlen Grill vor den... »

Vapiano

Kalanderplatz 9, 8045 Zürich


9 Bewertungen


« Das Vapiano in Sihlcity ist der erste Ableger der italienischen Gastrokette, die aus Deutschland den Weg zu uns in die Schweiz gefunden hat. Beim Eintreten ins Restaurant bekommt man sofort eine kleine Kreditkarte aufgezwungen (auch wenn der Herr... »

Noohn

Henric Petri-Strasse 12, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Sehr moderne Sushi/ asian Food Bar/ Restaurant. Auf der viuelgerühmten Dachterrasse war ich noch nicht. Der vordere Barteil ist pur, schick wie das gesamte Konzept, der Service freundlich und schnell. Nix zu meckern. Wir haben erst ein paar Drinks... »

kai sushi-bar

Ellen-Widmann-Weg 2, 8050 Zürich


7 Bewertungen


« Die Kai Sushi-Bar konnte mich leider nicht überzeugen, aber schlecht war es auch nicht. Essen+Getränke: Die Sushis (zwischen 7CHF und 16CHF) sehen sehr nett aus und sind qualitativ auf recht hohem Niveau. Sollten sie auch bei den - selbst für... »

Swissôtel Zürich

Schulstrasse 44, 8050 Zürich


3 Bewertungen


« Inzwischen ist es ja bei meiner Lieblingsserie "Lost" wohl jedem Zuschauer klar geworden, dass bei den vielen Rätseln, um die es dort so geht, die Lösung etwas mit einer Zeitreise zu tun hat. Will man nun eine solche Zeitreise in der... »

Migros-Restaurant Sälispark

Louis Giroud-Strasse 20, 4600 Olten


2 Bewertungen


« Vergleichsweise künstiges kantinenartiges Restaurant mit Selbstbedienung. Die Gerichte sind lecker, die frisch gepressten Säfte sehr zu empfehlen, lediglich die Athmosphäre lässt zu wünschen übrig, passt aber zum Konzept. Insgesamt eine... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz