Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Musik in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Sushi-Bar Kaiten

Kauffmannweg 16, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« empfang: freundlicher empfang, hinter wie vor der bar auswahl: eher normale auswahl. es fehlen ein wenig spezielle japanische sachen frische: gut service: schnell und zuvorkommend wein: obwohl man ein sake oder bier trinken sollte,... »

Schwager Theater

Industriestrasse 78, 4600 Olten


5 Bewertungen


« Echt unterhaltende Präsentationen, wo von Herzen gelacht oder geträumt werden kann und auch mal persönliches Berührtsein eine Träne fliessen lässt. Menschliches in unzähligen Formen, aber immer so, dass der Zuschauer im Eigenen gestärkt... »

Theater, Schauspiel, Clown, Gerolag, Musik, Comedy, Kabarett

Carlton Restaurants & Bar

Bahnhofstrasse 41, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ins Carlton gehen wir gerne. Mittags für gepflegte Business Lunches, diskreter Service, nicht zu enge Tische, gute Speisen, Preise okydoky, und abends eher in die Bar. Immer viel los dort. Und wie von andern erwähnt Dienstag Afterwork, ist soo... »

Palais Xtra

Limmatplatz , 8004 Zürich


4 Bewertungen


« Jeden Donnerstag Abend veranstaltet das X-tra einen geilen Salsa-Anlass! Ich gehe oft erst auf ca. 24:00 Uhr hin, dann wenn die Jüngsten aufs Tram und Bus nach Hause müssen. So bleibt mehr Platz zum so richtig abtanzen - und die besten... »

Alpenrock House

Flughafen , 8058 Zürich


4 Bewertungen


« Das Alpenrock ist schön und originell eingerichtet mit "Schweizer Hütten". Die Musik ist am Samstag bunt durchgemischt. Es gibt zwei Floors mit etwas unterschiedlichen Musikstilen. Beim Main Floor läuft vor allem Partysound, 80s und... »

Restaurant Pinar

Herbergsgasse 1, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Das Pinar ist seit rund 20 Jahren eine Bereicherung für die Basler Gastronomie. Am Anfang machte das Wirtepaar noch Catering, weil das Lokal fehlte. Die beiden kümmern sich heute noch mit der selben Hingabe um das Wohl der Gäste. Die anatolischen... »

Peperoncini Café Bar

Obergrundstrasse 50, 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Dieser Beitrag ist über das Peperoncini 1 (Obergrundstrasse 50), es gibt noch ein weiteres in Luzern! Obwohl die Lage nicht gerade optimal ist (unmittelbar an einer vielbefahrenen Strasse), ist das Peperoncini immer wieder ein gern besuchtes... »

grüntal

Breitensteinstrasse 21, 8037 Zürich


3 Bewertungen


« Sommers kann man inzwischen nett auf der Terrasse sitzen und zumindest die Limmat riechen. Und die Crepes - eine Spezialität des Hauses - sind fein. Aber auch sonst kommt der Gaumen auf seine Kosten. Das Publikum ist eher jung bis jung geblieben... »

Lüscher Musik

Baslerstrasse 27, 4665 Oftringen


1 Bewertungen


« Grosse Auswahl an Instrumenten aller Richtungen. Die Beratung ist sehr freundlich auch wenn man/frau beim ersten Besuch nichts kauft. Das hat mir sehr gefallen.... »

Musik, Musikinstrumente, CD, Noten

Nagasui

Selnaustrasse 16, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Das Lokal eignet sich gut für Anfänger in Sachen europäisierte asiatische Küche: das Essen ist nicht scharf (außer explizit so gekennzeichnet) und hat keine suspekt aussehende/schmeckende Zutaten. DAS ESSEN Nagasui's Karte besteht... »

« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz