Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Terrasse in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




PurPur

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich


13 Bewertungen


« Stimmung hat einen Namen und auch eine Farbe ... PurPur! Und wie habe ich diese Farbe kennen gelernt? Vor ein paar Jahren, angeblich ein Geheimtipp, nein Insidertipp von einem Arbeitskollegen meines besten Kumpels, der inzwischen übrigens auch... »

Restaurant Die Waid

Waidbadstrasse 45, 8037 Zürich


10 Bewertungen


« Die Waid, ein Restaurant, etwas oberhalb von Zürich, von wo man einen fantastischen Blick auf die Stadt und das Alpenpanorama hat!! Alleine hierfür lohnt sich der Besuch! Im Sommer kann man wunderschön auf der Panorama-Terrasse sitzen. Essen... »

Rosengarten

Alter Aargauerstalden 31b, 3006 Bern


9 Bewertungen


« Der Rosengarten. Eine Parkähnliche Anlage, welche am Rand mit einem ursprünglichem Gartenrestaurant zum ruhen, rasten und entspannen bei Kaffee, Bier und oder Wein einlädt. Die oft wechselnde und aktualisierte Karte bietet die nötige Abwechslung... »

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


8 Bewertungen


« Sehr dunkel gehaltene Bar im UG, im Sommer mit einer Lounge-Terrasse, leider nicht mit der Aussicht auf Zürich. Das bleibt den andern Restaurants vorbehalten. Die Lederfauteuils sind sehr bequem, und das Ambiente high class mit dem Lampenhimmel... »

Restaurant Du Nord

Lorrainestrasse 2, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Das Du Nord ist toll. Es gibt zwei Räume: Im einen kann am weissgedeckten Tischen ausgiebig und gut speisen, während der andere Raum eher für den Konsum von Getränken bei gleichzeitiger Lektüre einer Zeitung oder ausgiebigen Gesprächen... »

Restaurant Zur Lotus

Hauptstrasse 19, 4702 Oensingen


5 Bewertungen


« Zur Mittagszeit gibt es asiatisches Buffet à Discretion zu einem moderaten Preis. Freundliche Bedienung und leckere Speisen (Reis, DIV. Saucen, Frühlingsrollen, Nudeln etc.) - an warmen Tagen kann auf der vorderseitigen Terrasse Platz genommen... »

restaurant Taggenberg

Taggenbergstrasse 79, 8408 Winterthur


4 Bewertungen


« Das Rest. Taggenberg ist wohl das exclusivste Speiserestaurant im Raum Winterthur. Die exquisite Küche ist einfach traumhaft! Auch offizielle Anerkennung mit 17 Gault Millau Punkten. Das Wirteehepaar ist sehr freundlich und berät einem sehr... »

Restaurant Giardino

Tösstalstrasse 70, 8400 Winterthur


3 Bewertungen


« Tolles Ambiente, mediterrane Küche. Saisonale Karte mit frischen Produkten, das Essen ist super. Man kann sich im Glashaus unter Palmen oder im Sommer in der lauschigen Garten-Terrasse verwöhnen lassen. Nach einem feinen Essen kann man in einer... »

grüntal

Breitensteinstrasse 21, 8037 Zürich


3 Bewertungen


« Sommers kann man inzwischen nett auf der Terrasse sitzen und zumindest die Limmat riechen. Und die Crepes - eine Spezialität des Hauses - sind fein. Aber auch sonst kommt der Gaumen auf seine Kosten. Das Publikum ist eher jung bis jung geblieben... »

Osteria Aqua

Binningerstasse 14, 4051 Basel


8 Bewertungen


« das ACQUA- bisher wurde leider das C unterschlagen... und das geht ja gar nicht... Es stimmt was Cat_Mandu schreibt und frau mußte schon etwas suchen- wir haben es aber beim 2. Anlauf gefunden und hatten Glück- kurz vor 12 Uhr gab es natürlich... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz