Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Unterhaltung in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Restaurant Vorderer Sternen

Theaterstrasse 22, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Habe eigentlich keinen Hunger gehabt, aber die lange Schlange sah einfach vielversprechend aus. Hat sich gelohnt! DAS ESSEN Würstchen und was dazu gehört. Würstchen an sich fand ich (eine große Kennerin) außerordentlich lecker! Angenehme... »

Giesserei Oerlikon

Birchstrasse 108, 8050 Zürich


9 Bewertungen


« Zwei kleine Dollarzeichen bekommt die Giesserei von mir. Denn ist es hier, wenn man es bedenkt gar nicht so teuer. Wenn man in Zürich gut essen will mit 2x Vorspeise, 2x Hauptgang, Dessert und einem Dezi Wein & Apero ist man schnell mal bei... »

Burger King

Centralbahnplatz 10, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Ich finde diesen Burger King ganz gut. Die Bedienung war sehr speditiv und freundlich, das Lokal war generell sauber, auch die Toiletten, und das um 13 Uhr, also nach dem grossen Rush. Ich mag vor allem die Chicken Wings. Die sind sensationell... »

Hotel Du Théâtre

Seilergraben 69, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ein Haus mit Geschichte welches in den 50er Jahren eine bedeutende deutschsprachige Boulevard-Bühne beherbergte, ist heute ein elegantes Stadthotel. Mit dem schlichten sechsstöckigen Bau auf schmalem Grundriss entstand Anfang der 50er Jahre ein... »

Restaurant zum wilden Mann

Ferrenberg 250, 3474 Rüedisbach


1 Bewertungen


« Essen und Unterhaltung - oder umgekehrt! Ein Super Erlebnis. Unbedingt vorher die Webseite anschauen was gerade geboten wird und vorher buchen.... »

Restaurant, Musikevents

Kino Aarau AG

Kasinostrasse 13, 5000 Aarau


0 Bewertungen


Kino Royal

Murtenstrasse 23a, 3270 Aarberg


0 Bewertungen


Rex AG Adelboden

Dorf, 3715 Adelboden


0 Bewertungen


Lux

Dorfstrasse 29b, 6340 Baar


0 Bewertungen


Sterk Cine AG

Brown Boveri Platz 1, 5400 Baden


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz