Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Zurich in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Hotel Zürichberg

Orellistrasse 21, 8044 Zürich


13 Bewertungen


« Das Hotel Zürichberg ist in 2 Stöcke unterteilt. Unten das Restaurant eher Kühl ein gerichtet, dafür macht einem das Essen umso heisser. Das Restaurant ist nicht für jedermann, da die Preise doch im Oberen Preissegment sind. Also man muss... »

Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Globus am Bellevue

Theaterstrasse 12, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Arm und Glücklich - Japanisch Essen in Zürich Es gibt viele Wege, arm zu werden. Ein Haus mit dem falschen Baumeister und Architekten bauen, zum Beispiel, und schliesslich eine millionenschwere Bauruine sein Eigen zu nennen... Im Casino... »

Teecafé Schwarzenbach

Münstergasse 19, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Schwarnzenbach ist vielleicht das authentischte und schönste Lebensmittelgeschäft in Zürich. So wie man sich einen Lebensmittelladen aus dem 19. Jahrhundert vorstellt. Mit viel Holz, grossen Glasvitrinen und Schränken. Das Cafe nebenan... »

teecafe, schwarzenbach, teesorten

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


8 Bewertungen


« Sehr dunkel gehaltene Bar im UG, im Sommer mit einer Lounge-Terrasse, leider nicht mit der Aussicht auf Zürich. Das bleibt den andern Restaurants vorbehalten. Die Lederfauteuils sind sehr bequem, und das Ambiente high class mit dem Lampenhimmel... »

Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

PurPur

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich


13 Bewertungen


« Stimmung hat einen Namen und auch eine Farbe ... PurPur! Und wie habe ich diese Farbe kennen gelernt? Vor ein paar Jahren, angeblich ein Geheimtipp, nein Insidertipp von einem Arbeitskollegen meines besten Kumpels, der inzwischen übrigens auch... »

Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Les Halles

Pfingstweidstraße 6, 8005 Zürich


12 Bewertungen


« Schönes Restaurant in Zürich. Man bestellt sein Essen an der Bar und bekommt es dann an den Tisch gebracht. Die Karte umfasst nur wenige Gerichte, die bieten aber für jeden Geschmack etwas, insbesondere auch für den biologisch bewussten Esser.... »

Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz