Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bar in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 »   




Movie

Beatenplatz 4, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Das Movie fällt in die Kategorie "Das etwas andere Restaurant" mit einem aussergewöhnlichen Ambiente, Richtung Kino. Die Musik ist zwar hin und wieder etwas laut, aber das ist auch der einzige Minuspunkt. Beim bestellen der... »

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


8 Bewertungen


« Sehr dunkel gehaltene Bar im UG, im Sommer mit einer Lounge-Terrasse, leider nicht mit der Aussicht auf Zürich. Das bleibt den andern Restaurants vorbehalten. Die Lederfauteuils sind sehr bequem, und das Ambiente high class mit dem Lampenhimmel... »

Noohn

Henric Petri-Strasse 12, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Sehr moderne Sushi/ asian Food Bar/ Restaurant. Auf der viuelgerühmten Dachterrasse war ich noch nicht. Der vordere Barteil ist pur, schick wie das gesamte Konzept, der Service freundlich und schnell. Nix zu meckern. Wir haben erst ein paar Drinks... »

Restaurant-Bar Barfüsser

Spitalgasse 14, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« sehr gutes sushi und sehr freundliche bedienung. war waren nach einem apero dort und kamen an zu zweit. alle tische waren besetzt, jedoch war die bedienung so freundlich, uns am tresen zwei glas weisswein auf bestellung zu stellen. so konnten wir... »

Restaurant-Bar Desperado

Bubenbergplatz 5a, 3011 Bern


8 Bewertungen


« In dem Laden war am frühen Abend schon gut was los. Bekamen aber einen guten Platz. Ambiente passt perfekt. Alles etwas abgenutzt bis schäbig aber sauber. Latinomusik im Hintergrund. Die Bedienung war anfangs etwas aufdringlich / lässig-cool und... »

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Restaurant Sol Heure

Ritterquai 10, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Das “SolHeure” direkt an der Aare im Gebäude des ehemaligen Schlachthauses lockt Einheimische, Touristen und Passanten jeden Alters für Café, Bier, einen Apéro oder einen Nachtisch an: Die Verbindung von historischer Architektur mit modernen... »

Sushi-Bar Kaiten

Kauffmannweg 16, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« empfang: freundlicher empfang, hinter wie vor der bar auswahl: eher normale auswahl. es fehlen ein wenig spezielle japanische sachen frische: gut service: schnell und zuvorkommend wein: obwohl man ein sake oder bier trinken sollte,... »

Restaurant Turm

Obere Zäune 19, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Mediterranes Flair und die Düfte des Mittelmeeres ... ... sind mitten in der Altstadt Zürichs, dem Niederdorf zu finden. Das Restaurant Turm liegt jedoch versteckt in einer Seitengasse und ist daher nicht leicht zu finden. Aber wer von Euch... »

kai sushi-bar

Ellen-Widmann-Weg 2, 8050 Zürich


7 Bewertungen


« Die Kai Sushi-Bar konnte mich leider nicht überzeugen, aber schlecht war es auch nicht. Essen+Getränke: Die Sushis (zwischen 7CHF und 16CHF) sehen sehr nett aus und sind qualitativ auf recht hohem Niveau. Sollten sie auch bei den - selbst für... »

« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz