Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bar in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 7 »   




Restaurant-Bar blindekuh

Mühlebachstrasse 148, 8008 Zürich


6 Bewertungen


« Ein Blind Date ist immer etwas spannendes. Man weiß nicht was einem erwartet und man springt förmlich in unbekannte Welten. Bei der Blinden Kuh ist es nicht anders, es ist Essen in einem stockdunklen Raum, wo man nicht einmal die Hand vor den... »

Restaurant Sol Heure

Ritterquai 10, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Das “SolHeure” direkt an der Aare im Gebäude des ehemaligen Schlachthauses lockt Einheimische, Touristen und Passanten jeden Alters für Café, Bier, einen Apéro oder einen Nachtisch an: Die Verbindung von historischer Architektur mit modernen... »

Sushi-Bar Kaiten

Kauffmannweg 16, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« empfang: freundlicher empfang, hinter wie vor der bar auswahl: eher normale auswahl. es fehlen ein wenig spezielle japanische sachen frische: gut service: schnell und zuvorkommend wein: obwohl man ein sake oder bier trinken sollte,... »

Lade

Nietengasse 1, 8004 Zürich


5 Bewertungen


« Athmosphäre, Location und Ambiente sowie Bedienung sind absolut super. Schön ist auch, dass es eine kleine Bar sowie eine vielseitige Bier- und Weinkarte gibt. Kulinarisch war es aber eher enttäuschend, zumindest im Vergleich zu den... »

Restaurant Rathskeller

Klosterplatz 5, 4600 Olten


4 Bewertungen


« Der 'Chübu' ist eine urchige Stadtbeiz in Olten mit verschiedenen Bieren und einer Speisekarte mit Hausmannskost. Empfehlenswert ist vor allem der Hamburger als Hausspezialität. Im 1. Stock befindet sich ein Fumoir und eine Bar mit einer... »

Restaurant-Brasserie Lorraine

Quartiergasse 17, 3013 Bern


4 Bewertungen


« Die «Brass», wie man sie in Bern auch nennt ist ein nettes, alternatives Restaurant mit einer wunderschönen Gartenterrasse. Gegessen habe ich hier noch nie, aber wie ich gehört habe, soll es nicht schlecht sein. Um etwas zu trinken in einer... »

Restaurant Brötlibar

Gerbergasse 84, 4001 Basel


4 Bewertungen


« Die 'Brötlibar' beim Barfüsserplatz in Basel bietet wohl die grösste Sandwichauswahl in ganz Basel an. Die Auswahl an belegten Toasts ist riesig, diese kann man gemütlich an der Bar, welche nach draussen gerichtet ist (also am... »

Restaurant Sein Essen und Wein

Schützengasse 5, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Schein und Sein - Restaurant Sein / Zürich (Dez 07) Wilhelm Busch: Schein und Sein Mein Kind, es sind allhier die Dinge, Gleichwohl, ob große, ob geringe, Im wesentlichen so verpackt, Daß man sie nicht wie Nüsse knackt. Die... »

Café Aarbergerhof

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


5 Bewertungen


« "Seit 1973 eine Institution unter Berns "Szene Lokalen". In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre geniesst "tout Berne" während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt." Diese Beschreibung kann... »

Restaurant Magdalena

Eisengasse 5, 6004 Luzern


5 Bewertungen


« Extrem sympathisches und entspanntes Restaurant in der Altstadt. Das Essen war ausgezeichnet!! Hat zwar etwas gedauert, aber es war alles frisch gemacht, soweit beurteilbar auch komplett ohne Fertigzeug und der Koch selbst bringt einem das Essen an... »

« 1 2 3 4 5 6 7 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz