Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bistro in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




El Lokal

Gessner-Allee 11, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« 30, kein einfaches Alter für eine Frau !!! Für einen Mann natürlich auch nicht, aber bei uns wäre das Äquivalent wohl eher die Zahl 40. Man hört ja immer wieder das Männer ab einem gewissen Alter interessanter werden und die Frauen... »

Mille Sens - le bistro

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


6 Bewertungen


« wir hatten das 3-gänge überraschungsmenu mit weinempfehlung: die vorspeise, wildterrine, war nicht zu beanstanden. der zweite gang, ein curry mit fisch, war ok, aber nicht sehr würzig und für ein curry etwas fad. die hauptspeise, kalbsfilet... »

Café Aarbergerhof

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


5 Bewertungen


« "Seit 1973 eine Institution unter Berns "Szene Lokalen". In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre geniesst "tout Berne" während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt." Diese Beschreibung kann... »

Bistro du Théâtre

Theaterstrasse 5, 6003 Luzern


2 Bewertungen


« Das Menu mit Getränk inklusive steht da. Aber Vorsicht das heisst nur für ein 3dl Getränk. Weil ich mehr Durst hatte bestellte ich einen halben Liter Cola. Das war ein Fehler, ich hätte zuerst die 3dl cola bestellen müssen, die wären gratis... »

Restaurant Taverne zum Kreuz

Hauptgasse 18, 4600 Olten


1 Bewertungen


« Ob draussen auf der prächtigen Sonnenterrasse oder in der Pizzeria, im Bistro oder in der Kreuzstube, in der Bar oder im Saal, im Kreuzstübli oder einfach zu einem feinen Schluck aus Keller oder Fass - für jede Gelegenheit ist das Kreuz die... »

brasserie bâloise

rue Philippe Plantamour 19, 1201 Genève


1 Bewertungen


« Ein ganz tolles Bistro in Genf! Nettes Service, huebsches Ambiente und hervorragendes Essen. CHF155 fuer ein dreigängiges Menü für 2 Personen ist natürlich heftig viel, aber so ist das halt in der Schweiz - und vorallem in Genf. Ich würde... »

Restaurant Lyonnais

Konradstrasse 39, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« heute war ich mit einem kollegen im lyonnais um das abgelaufene jahr zu feiern oder einfach revue passieren zu lassen. wir hatten reserviert, was überraschenderweise eigentlich unnötig gewesen wäre. genügend plätze waren vorhanden. nach aussage... »

Restaurant TANT PIS

Konradstrasse 73, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Der Name "Tant pis" ist irreführend, wenn man denkt, man landet in einem kleinen französischen Bistro mit Croque Monsieur auf der Karte. Das "Tant pis" hat vor rund 10 Jahren den Beseitzer gewechselt, aber den Namen... »

Hôtel Alpha-Palmiers

rue du Petit-Chêne 34, 1003 Lausanne


3 Bewertungen


« Ich bin hier eingecheckt, als ich für die Einweihungsfeier des neuen Büros der Liip Ag eingeladen wurde. Schon der erste Eindruck war sehr positiv, denn die Tiefgarage unter dem Haus hat die Parkplatzsuche direkt einmal eleminiert. Das Entreé... »

Cafe-Restaurant L' hotel de Ville

Place Palud 10, 1003 Lausanne


1 Bewertungen


« Sehr sympatisches kleines Bistro an einem der schönsten Plätze der Stadt gelegen. Vier kleine Tische stehen vor dem Lokal, ansonsten klein auch im Inneren, aber äusserst gemütlich. Einige Trichter hängen von der Decke, ansonsten unzählige... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz