Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Durch in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Globus am Bellevue

Theaterstrasse 12, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Arm und Glücklich - Japanisch Essen in Zürich Es gibt viele Wege, arm zu werden. Ein Haus mit dem falschen Baumeister und Architekten bauen, zum Beispiel, und schliesslich eine millionenschwere Bauruine sein Eigen zu nennen... Im Casino... »

rüsterei

Kalanderplatz 6, 8045 Zürich


6 Bewertungen


« Die Rüsterei ist das zentrale Lifestyle-Restaurant des neuen Shopping-Tempels "Sihlcity", wo's neben 100 Läden auch noch ein Multiplex-Kino, einen riesigen Nightclub und diverse andere Restaurants gibt. Die Rüsterei ist das... »

Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

PurPur

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich


13 Bewertungen


« Stimmung hat einen Namen und auch eine Farbe ... PurPur! Und wie habe ich diese Farbe kennen gelernt? Vor ein paar Jahren, angeblich ein Geheimtipp, nein Insidertipp von einem Arbeitskollegen meines besten Kumpels, der inzwischen übrigens auch... »

Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

Kronenhalle

Rämistrasse 4, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Die Kronenhalle in Zürich gehört in jedes Pflichtenheft von kulturell interessierten Reisenden, aber auch ins Relevant Set von Menschen, die gerne leben und genießen. Zum Genießen kommen wir gleich. Außergewöhnlich ist auf jeden Fall das... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz