Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Fenster in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

Schiffbau, LaSalle

Schiffbaustrasse 4, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Auch hier vergebe ich gerne fünf Sterne. Die Location in einem ehemaligen Schiffsbauwerk greift die alte Bausubstanz auf - kombiniert mit modernen Elementen. Das Restaurant ist in einem Glaswürfel untergebracht, der nicht die volle... »

Restaurant Brötlibar

Gerbergasse 84, 4001 Basel


4 Bewertungen


« Die 'Brötlibar' beim Barfüsserplatz in Basel bietet wohl die grösste Sandwichauswahl in ganz Basel an. Die Auswahl an belegten Toasts ist riesig, diese kann man gemütlich an der Bar, welche nach draussen gerichtet ist (also am... »

Restaurant Veranda im

Schanzeneckstrasse 25, 3012 Bern


4 Bewertungen


« Ganz in der Nähe des Bahnhofsgelegen, wer einen Platz am Fenster erhält, hat zudem noch eine schöne Aussicht auf die Stadt. Abends ist reservieren ohne notwendig. Die Auswahl an Abend-Menus ist gross und wird anscheinend alle paar Monate... »

Restaurant La Perla

Bälliz 12, 3600 Thun


3 Bewertungen


« Via fotokurse(.)com habe ich hier einen Workshop für Fotografie durchgeführt. Alle waren mit der Lokalität sehr zufrieden und das Essen wurde auch gelobt. Durch das zuvorkommende Personal waren wir nicht nur für Znüni und Zmittag gut bedient.... »

Burger King

Centralbahnplatz 10, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Ich finde diesen Burger King ganz gut. Die Bedienung war sehr speditiv und freundlich, das Lokal war generell sauber, auch die Toiletten, und das um 13 Uhr, also nach dem grossen Rush. Ich mag vor allem die Chicken Wings. Die sind sensationell... »

Hotel ETAP

Technoparkstrasse 2, 8005 Zürich


7 Bewertungen


« Alles neu im Etap Zürich! Naja, nicht alles, aber mittlerweile sind doch fast alle Zimmer im neuen Design renoviert, Mitte April 2010 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war sehr positiv, viel... »

Restaurant Liguria

Niederdorfstrasse 15, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« In der Fußgängerzone im Niederdorf (abseits der Bahnhofstraßen-Noblesse) gelegen liegt eines meiner italienischen Lieblingsrestaurants. Die Küche ist ligurisch-mediterran, es gibt immer frische Fische, von denen man sich einen aussuchen kann,... »

Seerestaurant ACQUA

Mythenquai 61, 8002 Zürich


5 Bewertungen


« Bitte vergesst alles, was Euch einfällt wenn Ihr Euch die Klassifikation "Pizza & Italienische Restaurants in Zürich" anschaut, der das "acqua" zugeordnet ist. Das ist kein schlichtes Pizzarestaurant. Das acqua ist wohl... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz