Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Gastro in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Restaurant Bauschänzli

Stadthausquai 2, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Bauschänzli ist ein Muss! Es ist eigentlich ein Biergarten, doch von einer umwerfend professioneller Art. Aus diesem Grund hat er auch nur im Sommer (Mai-September) und auch nur bei "Nicht-Regen" geöffnet. Man sollte um sicher zu... »

Brasserie Bits & Bites

Wallisellenstrasse 48, 8050 Zürich


2 Bewertungen


« Vielleicht besuchen wir immer das Restaurant an einem Tag wo nirgends eine Messe abgehalten wird, aber das Lokal war jedes Mal fast leer. Das Restaurant ist gross und besitzt einen eigenen Charakter, aber diese Leere wirkt irgendwie... »

Big Ben Pub

Niederdorfstrasse 52, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Ein typisch englischer Pub im Herzen des Niederdorfs. Umgangssprache ist, wie dies in solchen Locations so üblich ist, englisch. Der Pub verfügt über eine grosse Auswahl an verschiedenen Biersorten und Whiskeys. Für grössere Gruppen ist sie... »

, holenstein, gastro, zurich

Thai Restaurant Keo Inn

Zwinglistrasse 39, 8004 Zürich


1 Bewertungen


« Das Keo ist in der sich schnell wandelnden Gastro-Szene im Kreis 4 ein bleibender Wert. Feine Thai-Küche, freundlicher Service und nicht überrissene Preise zeichnen dieses Restaurant aus. Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Mein Favorit ist der... »

MK Wein + Gastro GmbH

Vogelberg 13, 4614 Hägendorf


0 Bewertungen


Tacla Gastro

Bachwiesstrasse 3, 9404 Rorschacherberg


0 Bewertungen


Veloce Gastro Service GmbH

Dorfstrasse 10, 5036 Oberentfelden


0 Bewertungen


Lang Gastro GmbH

Krummenlandstrasse 1, 5107 Schinznach Dorf


0 Bewertungen


Caramel Gastro GmbH

Gerliswilstrasse 87, 6020 Emmenbrücke


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz