Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotel in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 7 »   




Greulich

Herman-Greulich-Strasse 56, 8004 Zürich


4 Bewertungen


« Ein Hotel in dem man sich WILLKOMMEN fühlt ! Schon von außen betrachtet ist das "GREULICH" ein Hingucker: 1930er-Jahre Bau mit geschwungener tiefblauer Fassade, die an den Bauhausstil erinnert, dies darf man schon als große... »

Hotel-Restaurant Eden au Lac

Utoquai 45, 8008 Zürich


4 Bewertungen


« Das Eden au Lac ist schon eine Institution am Bellevue. Den üblichen Fünfstern-Bombast sucht man vergebens, dafür gibt's einen perfekten Service (Herr Pehl macht das vorbildlich) und eine Gourmetküche, die gekonnt kulinarische Brücken... »

Hotel Du Théâtre

Seilergraben 69, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ein Haus mit Geschichte welches in den 50er Jahren eine bedeutende deutschsprachige Boulevard-Bühne beherbergte, ist heute ein elegantes Stadthotel. Mit dem schlichten sechsstöckigen Bau auf schmalem Grundriss entstand Anfang der 50er Jahre ein... »

Hotel Wilden Mann

Bahnhofstrasse 30, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Ein sehr gepflegtes Haus zum Speisen und Übernachten im rustikalen schweizerischen Stil mitten in der Altstadt ! Es wurde hier nur zu Abend gegessen; das Personal ist sehr aufmerksam; Platz ist reichlich vorhanden. Die Karte ist sehr vielfältig... »

Zürcherhof

Zähringerstrasse 21, 8021 Zürich


4 Bewertungen


« Ein nettes *** Business-Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs (700m) mitten in der historischen Altstadt gelegen. Drumherum jede Menge Kneipen, Bars (auch mit etwas rötlichem Licht ;-), internationale Restaurants, Take-Aways, .... Die Zimmer sind... »

Hotel Walhalla

Limmatstrasse 5, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Das Walhalla Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof Zürich. So nah, dass man diesen auch Nachts gut hören kann ;-). Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung des Hotels eher sparsam. Das Zimmer war ziemlich staubig, hatte aber TV.... »

Hotel Schweizerhof Zürich

Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Mein Stammhotel in Zürich. Von der Lage nicht zu toppen, die Zimmer klassisch aber noch nicht "alt". Der Service immer erste Klasse! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!... »

Gasthof zum wilden Mann

Langenthalstr. 3, 4912 Aarwangen


3 Bewertungen


« wir waren schon öfter Pizza essen und eigentlich immer ganz zufrieden aber die Pizzen gestern waren der absolute Absturz. Fast keine Tomaten und sehr trocken. Entsprechend war auch der Boden. Zwar sehr dünn wie ich es mag aber der Boden war... »

Restaurant, Hotel, Zimmer, Holzofen, Pizza

Hotel Bellevue Palace Bern

Kochergasse 3 - 5, 3001 Bern


3 Bewertungen


« Zum Hotel selbst kann ich mich nicht äußern, die Bar sollte man allerdings meiden, wenn man Wert auf guten Service legt. Die Kellner waren muffig, langsam und haben den Eindruck vermittelt, die Gäste seinen überflüssiges Beiwerk. Davon... »

Hotel-Restaurant Schiff

Unter der Egg 8, 6004 Luzern


4 Bewertungen


« Über das Restaurant selber kann ich leider nichts schreiben, wohl aber über den Cafe-Bereich draussen. Hier hat es uns vor 2 Wochen hinverschlagen, bei 35 Grad im Schatten. Von allen Restaurants und Beizen, die direkt am Wasser liegen, hat uns... »

« 1 2 3 4 5 6 7 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz