Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Idee in der Schweiz

  1 2 3 »   




Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

Restaurant Kaufleuten

Pelikanplatz 34, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Kaufleuten ist wohl einer der bekanntesten Clubs und jedem Szenengänger in Zürich ein Begriff. Vor einigen Jahren wurde dieser sogar als eine der Top-Ten-Locations von ganz Europa gewählt. Trotzdem sind die Meinungen über das Kaufleuten (vor... »

Vapiano

Kalanderplatz 9, 8045 Zürich


9 Bewertungen


« Das Vapiano in Sihlcity ist der erste Ableger der italienischen Gastrokette, die aus Deutschland den Weg zu uns in die Schweiz gefunden hat. Beim Eintreten ins Restaurant bekommt man sofort eine kleine Kreditkarte aufgezwungen (auch wenn der Herr... »

Restaurant Veronica Rhybadhysli Breiti

St. Alban-Rheinweg 195, 4052 Basel


4 Bewertungen


« IMMER, wenn wir nach Basel kommen sitzen wir mindestens einmal im Rhybadhysli und g e n i e s s e n es einfach! Wenn wir in Basel zu hause wären, wären wir schon längst Mitglieder im Verein geworden, einfach weil wir die Idee, die dahinter... »

Restaurant Schwendi

Schwendi 26A, 3376 Graben


2 Bewertungen


« Sonntag Mittag scheint keine gute Zeit für einen Besuch zu sein. Der Garten war ungefähr halb voll mit Gästen besetzt. Nach 45 Minuten fragte ich die Bedienung wann wir unser Essen bekommen. Ihre schnippische Antwort: Haben sie es pressant? Und... »

« Finde ich eine gute Idee! Sehr ansprechend gemacht!... »

Tierpensionen Basel, Tierpensionen Bern, Tierpensionen Zuerich

Restaurant Sein Essen und Wein

Schützengasse 5, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Schein und Sein - Restaurant Sein / Zürich (Dez 07) Wilhelm Busch: Schein und Sein Mein Kind, es sind allhier die Dinge, Gleichwohl, ob große, ob geringe, Im wesentlichen so verpackt, Daß man sie nicht wie Nüsse knackt. Die... »

Restaurant Commihalle

Stampfenbachstrasse 8, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« es ist zimmlich zentral gelegen darum musste ich ca. 30min herumfahren bis ich ein parkplatz gefunden habe (parkhaus war voll, so wie meistens es der fall ist). bezüglich essen: ich habe spaghetti carbonara probiert. geschmacklich war es gut... »

Idée Elle

rue des Terreaux 16, 1814 La Tour-de-Peilz


0 Bewertungen


Idée Coiffure

rue de la Gabelle 34, 1227 Carouge GE


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz