Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Klassische in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Cafe Henrici

Niederdorfstrasse 1, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Das Henrici ist ein neu eröffnetes Cafe im Zentrum des Zürcher Niederdorfs, gleich benachbart mit dem Nachtflug und schräg vis-à-vis vom Stüssihof. Die Lage des Cafes spricht schon für sich. Es macht ausgesprochen Spass an einem... »

henrici, hochwertiger, kaffee

Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

La Barca

Allmendstrasse 2, 3604 Thun


1 Bewertungen


« Früher "Paddock" ist eine klassische Pizzeria mit Holzofen. Die Karte bietet, was man erwartet zu fairen, mittleren Preisen. Der Service ist freundlich und zuvor kommend. Das Essen nichts Extravagantes, aber es schmeckt.... »

Fenlux

Neue winterthurerstrasse, 8305 Dietlikon


1 Bewertungen


Schweizerhof

Schweizerhofquai 3a, 6002 Luzern


5 Bewertungen


« Meine Eltern und ich waren in Luzern, also ging ich kurz in ihr 13-Punkte-Restaurant "Pavillon" eine Dessertvariation essen. Die Karte sieht etwas zu sehr nach einem Spagat zwischen mediterran angehauchter Klassik, Hausgastküche und... »

Wirtshaus Galliker

Schützenstrasse 1, 6003 Luzern


2 Bewertungen


« Ich muss gleich vorneweg schicken das dieses Lokal vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Wer aber auf klassische, etwas altbackene aber ehrliche Lokale steht ist hier genau richtig. Die Einrichtung dürfte aus der ersten Hälfte des vorigen... »

Alden Restaurant

Splügenstrasse 2, 8002 Zürich


1 Bewertungen


« Inzwischen war ich aus kulinarischen Gründen schon zweimal im Hotel Alden Splügenschloss in Zürich. Wir waren mit dem Essen und dem schönen, ruhigen Restaurant sehr zufrieden. Star des Restaurantbesuchs ist die Akustik des Restaurants:... »

Klassische Automobile

Bahnhofstrasse 3, 4512 Bellach


0 Bewertungen


Klassische Kosmetik

Oberhofstrasse 5, 6020 Emmenbrücke


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz