Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Klimaanlage in der Schweiz





Mercure Hotel Europe Basel

Clarastrasse 43, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Was fällt einem zu Basel ein? Chemieunternehmen, Dreiländereck, Fußball-EM, Schwizerdütsch, anerkannte Kulturszene, Kongreßstadt. Vielleicht ein geeigneter Ort, um sich von der Alpenquerung auszuruhen. Einfach mal einen Zwischenstopp auf... »

, bankett, catering, service

NH Luzern

Friedenstrasse 8, 6004 Luzern


3 Bewertungen


« Das NH Hotel ist nicht in der schönsten Ecke von Luzern gelegen, trotzdem lassen sich Innenstadt und Bahnhof schnell erreichen. Die Standardzimmer sind sauber, allerdings auch klein. Der Check-in funktionierte reibungslos. Das Personal ist sehr... »

Hotel St. Gotthard

Bahnhofstr. 87, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Ein 5-Sterne-Hotel an der noblen Züricher Bahnhofstrasse... Ich hatte unheimlich Glück beim Einchecken... auf die Frage, ob denn noch ein Zimmer für eine Nacht frei sei... kam als Antwort "Eigentlich nicht, aber es sei gerade etwas frei... »

Ibis Zürich Messe-Airport

Heidi-Abel-Weg 5, 8050 Zürich


1 Bewertungen


« Ich dachte mir schon oh nein Ibis, aber das ist ein schönes Ibis... Plus Punkte: freies Internet in der Lobby Klimaanlage alles sauber und neu gutes Bett Ablagemöglichkeiten Schreibtisch Minus Punkte: Kein Kühlschrank Parken kostet 15 Franken... »

Sadatherm

Pumpwerkstrasse 41, 5105 Regensdorf


0 Bewertungen


Hotel Steigenberger

Utoquai 47, 8008 Zürich


3 Bewertungen


« Ahoi liebe Freunde Zürichs, so, gerade zurückgekehrt aus dem schönen Zürich und zum wiederholten Mal Gast im Steigenberger am Zürichsee gewesen, wollte ich die Eindrücke hier kurz fest halten: Lage: SEN-SA-TIO-NELL!! Zimmer nach vorne... »

Hotel, 4 Sterne, Zürich,

Hotel Senator

Heinrichstrasse 254/56, CH-8005 Zürich


1 Bewertungen


« Lage: Zentral gelegen - maximal 10 Min mit der Tram von Hauptbahnhof - Umgebung bietet mehrere Lokale und Bar´s, ein Kino Ausstattung: Zimmer ordentlich, relativ klein, aber alles da was man brauch- laut Kategorie ist es ein 4 Sterne... »

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz