Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Krauter in der Schweiz

  1 2 3 »   




Restaurant Löwenzorn

Gemsberg 2/4, 4051 Basel


6 Bewertungen


« Man kann sich auf den Standpunkt (wie husky) stellen, Burschenschaften seien nicht mehr zeitgemäß, Fechten und Farben tragen wäre außerdem seltsam und dieses ganze Protegieren über die "alten Herren" sowieso irgendwie dubios. Oder... »

Brasserie Lam

Brauerstrasse 42 , 2004 Zürich


3 Bewertungen


« Wow! Das Essen war wirklich 1a, Kompliment an die Küche! Nicht überwürzt (kein Glutamat) und eine tolle Auswahl. Das Essen war frisch zubereitet, dafür mussten wir eben ein paar Minuten länger warten. Aber das hat sich gelohnt! Die Atmosphäre... »

Restaurant du Midi

rue de Romont 25, 1700 Fribourg


2 Bewertungen


« Ausgezeichnete Käsefondues! Wir probierten Tomaten, Vacherin und Kräuter. Leider war die Bedienung unfreundlich und arrogant. Die Tische sind viel zu eng gestellt, beim Durchgehen muss man die Gäste stören. Für mich stimmte Preis-Leistung... »

Kunz

Seetalstrasse 103, 5703 Seon


0 Bewertungen


Kranich-Apotheke

Bahnhofwiese 18, 8712 Stäfa


0 Bewertungen


Berg-Apotheke

Stauffacherstrasse 26, 8004 Zürich


0 Bewertungen


Shiatsupraxis

Bärengasse 2, 6210 Sursee


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz