Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Kuche in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Sala of Tokyo Jap.Küche

Limmatstrasse 29, 8000 Zürich


12 Bewertungen


« Wow, das ist wirklich gehobene Japanische Küche. Auf der Karte steht sogar das Kobe Fleisch, das passionierte Carnivoren unter Euch sicher kennen werden. Das ist das hand-gestreichelte, umhegte und umpflegte Rind, das die Japaner lieben. Es ist... »

Restaurant Hiltl

Sihlstrasse 28, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Der Hiltl in Zürich ist das angeblich älteste vegetarische Restaurant Europas. Der Gastronomiebetrieb besteht aus einem richtigen Restaurant, wo man bedient wird, sowie aus einem Self-Service Restaurant. Ausserdem gibt es noch eine Bar sowie ein... »

Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

Rheinfelder Bierhalle

Niederdorfstrasse 76, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Die Rheinfelder Bierhalle, gleich Anfangs Niederdorf vom Central her kommend, seit Jahren eine beliebte Adresse für gutes und günstiges Essen. Dort findetst du alle Arten von Gästen, vom Bankier, jungen Leuten bis zu Randständigen...(oder eben... »

Ristorante Italia

Zeughausstrasse 61, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Das Italia ist ein tolles Lokal in der Nähe vom Helvetiaplatz. Schön dabei ist, dass die Speisekarte im Italia, wie sonst üblich beim Italiener, aus Pizza und Pasta besteht (nichts gegen Pizza&Pasta, aber es muss auch mal was anderes geben),... »

Zunft zu Webern

Gerechtigkeitsgasse 68, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Der Service ist absolut super. Da sieht man, dass den Leuten der Job Spass macht. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll. Hier aber der einzige negative Punkt: Die Tische sind unglaublich nahe bei einander. Da fühlte ich mich etwas... »

Hotel Rössli

Rössligasse 7, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem... »

Hotel Restaurant Helvetia

Stauffacherquai 1, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Glück gehabt und spontan noch auf einen Freitag Abend einen Tisch im Helvetia ergattert. Und es hat sich gelohnt. Im oberen Teil sitzt man zum ruhigen Speisen, während man sich unten in der Bar trifft, um auf den Sofas und den Stühlen (2ni... »

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

Restaurant Kreis 6

Scheuchzerstr. 65, 8006 Zürich


9 Bewertungen


« Im Restaurant Kreis 6 isst man sehr gut, abwechslungsreich, mediterran und trifft dabei trendy people! Die Ladies hier sind überdurchschnittlich gut aussehend und passend angezogen. Dieser Umstand zieht offenbar auch attraktive Männer an. Aber... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz