Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Oliven in der Schweiz





Restaurant Liguria

Niederdorfstrasse 15, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« In der Fußgängerzone im Niederdorf (abseits der Bahnhofstraßen-Noblesse) gelegen liegt eines meiner italienischen Lieblingsrestaurants. Die Küche ist ligurisch-mediterran, es gibt immer frische Fische, von denen man sich einen aussuchen kann,... »

Restaurant TANT PIS

Konradstrasse 73, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Der Name "Tant pis" ist irreführend, wenn man denkt, man landet in einem kleinen französischen Bistro mit Croque Monsieur auf der Karte. Das "Tant pis" hat vor rund 10 Jahren den Beseitzer gewechselt, aber den Namen... »

Café Zähringer

Zähringerplatz 11, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Café Zähringer liegt im Herzen des Niederdorfs, ich habe den "Brunch" ausprobiert und werde sicher wiederkommen. Zu zweit hatten wir den Sonntagsbrunch "carnivore", bestehend aus Rührei, getrockneten Tomaten, zwei... »

zahringer, kasesorten, speck, oliven, schinken, zopf

verdi

gerechtigkeitsgasse 5, 3000 Bern


3 Bewertungen


« Mit großen Erwartungen an eine gute Küche, ein schönes Interieur und perfekten Service betraten wir das Restaurant Verdi. Der Empfang war sehr nett und professionell, so dass ich hoffte, die Vorschusslorbeeren würden sich nicht als... »

Restaurant Signori

Güterstrasse 183, 4053 Basel


2 Bewertungen


« Erstaunlich, was hier mittags für rund 20 Franken auf den Tisch kommt. Meine Getreidesuppe war fein abgeschmeckt, die Spaghetti mit Rucola, Oliven und Pecorino ein wahres Gedicht. Auch wenn das Lokal voll besetzt ist, haben alle genug Platz. Und... »

CEPOSA AG

Hafenstrasse 4, 8280 Kreuzlingen


0 Bewertungen


Rosita Food & Drinks

Lagerstrasse 95, 8004 Zürich


2 Bewertungen


« OHA! Also das ist mal ne Powerfrau hinter der Kühltheke. Freundlich, spritzig und witzig blegt sie ein Brot meiner Wahl - ein Chiabata, eckig, bitte. Die Auswahl an frischem Belag ist sehr üppig, Salat, Rukkula, Möhren, Paprika, schwarze Oliven,... »

Restaurant Quaglinos

Dufourstrasse 4, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Bekamen ein Tartar aus 50% alten Oliven und Chillies. Toastbrot wurde keines dazu gereicht. Nachdem eine Olive wirklich faulig war (ein Geschmack den ich wirklich so noch nie erlebt habe, und ich kenne mich mit Oliven wirklich aus)liessen wir den... »

Restaurant Einhorn

Hertensteinstrasse 23, 6004 Luzern


1 Bewertungen


« Mitten in der Fußgängerzone gelegen ist diese wunderbare Pizzeria in Luzern. Draußen gibt es einige Tische, die allerdings bei solch herrlichem Wetter schon besetzt waren. Nichts desto trotz ist es im Innenraum auch sehr nett. Nicht super chic,... »

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz