Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Raum in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




PurPur

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich


13 Bewertungen


« Stimmung hat einen Namen und auch eine Farbe ... PurPur! Und wie habe ich diese Farbe kennen gelernt? Vor ein paar Jahren, angeblich ein Geheimtipp, nein Insidertipp von einem Arbeitskollegen meines besten Kumpels, der inzwischen übrigens auch... »

Volkshaus Zürich

Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich


11 Bewertungen


« War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene... »

Hotel Monopol und Metropole AG

Pilatusstrasse 1, 6003 Luzern


10 Bewertungen


« Das Gebäude ist sehr schön und uns hat der Baustil sehr gefangen. Die Fassade wirkt sehr luxuriös. Das Hotel ist wirklich einfach zu finden, es ist das erste grosse Gebäude, dass einem in die Augen sticht, sobald man aus dem Bahnhof... »

Restaurant Du Nord

Lorrainestrasse 2, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Das Du Nord ist toll. Es gibt zwei Räume: Im einen kann am weissgedeckten Tischen ausgiebig und gut speisen, während der andere Raum eher für den Konsum von Getränken bei gleichzeitiger Lektüre einer Zeitung oder ausgiebigen Gesprächen... »

Mahamaya

Länggassstrasse 43, 3012 Bern


5 Bewertungen


« Ein Hauch von Indien mitten in Bern! Unschlagbar gutes Essen, urban und doch indisch eingerichtet, tolle Bedienung, sowie sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Neu auch mit Wintergarten. Bollywood Filme auf dem Grossbildschirm, zum Glück wird der... »

indian, restaurant, and, take, away

Sushi-Bar Kaiten

Kauffmannweg 16, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« empfang: freundlicher empfang, hinter wie vor der bar auswahl: eher normale auswahl. es fehlen ein wenig spezielle japanische sachen frische: gut service: schnell und zuvorkommend wein: obwohl man ein sake oder bier trinken sollte,... »

Indian Restaurant Mandir

Spalenvorstadt 9, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Das Mandir ist mein Lieblingsrestaurant, dicht gefolgt vom Ganges in Lörrach (unter derselben Leitung, sehr ähnliche Speisekarte). Die Einrichtung ist eine für meinen Geschmack gelungene Mischung aus indisch, gediegen und behaglich. Einziger... »

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Restaurant Isebähnli

Froschaugasse 26, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Restaurant wurde uns von einer guten Freundin empfohlen - selber hab ich noch nie was gehört - googlen....die Beiträge zum Restaurant waren viel versprechend. Gespannt sind wir letzte Woche ins Resti. Der Raum mit den langen Tischen und den... »

restaurant Taggenberg

Taggenbergstrasse 79, 8408 Winterthur


4 Bewertungen


« Das Rest. Taggenberg ist wohl das exclusivste Speiserestaurant im Raum Winterthur. Die exquisite Küche ist einfach traumhaft! Auch offizielle Anerkennung mit 17 Gault Millau Punkten. Das Wirteehepaar ist sehr freundlich und berät einem sehr... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz