Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Ristorante in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Ristorante Italia

Zeughausstrasse 61, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Das Italia ist ein tolles Lokal in der Nähe vom Helvetiaplatz. Schön dabei ist, dass die Speisekarte im Italia, wie sonst üblich beim Italiener, aus Pizza und Pasta besteht (nichts gegen Pizza&Pasta, aber es muss auch mal was anderes geben),... »

Ristorante Moliono Frascati

Bellerivestrasse 2, 8008 Zürich


9 Bewertungen


« Kürzlich waren meine Familie und ich im Restaurant Frascati zu besuch. Wir freuten uns auf einen gemütlichen, genüsslichen Abend. Das ging schon mit der Vorspeise los als ein grüner Salat der mir als Mann vom Fach mit reichlich welken Blättern... »

Ristorante Napoli da Gerardo

Sandstrasse 7, 8003 Zürich


9 Bewertungen


« Eins vorweg: Das Essen ist tatsächlich sehr gut. Sowohl das Tagliata di Manzo als auch der Fisch in Salzkruste waren wirklich hervorragend! ABER: Sowohl der Service als auch das Restaurant an sich waren katastrophal. Die viel zitierte üppige... »

Pizzeria Celina

Spitalgasse 2, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich war schon einige male im Ristorante Celina essen. Habe jedesmals eine Vorspeise und eine Pizza bestellt. Die Pizzen sind sehr lecker und auch gross. Falls man eine Vorspeise und eine Pizza bestellt, dann ist das vielleicht zu viel. Restaurant... »

Ristorante CANTINA

Niederdorfstraße 10, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Das Cantina vereint Eleganz und Stil in nahezu perfekt vollendeter Form - nicht zuletzt auch in seinen Speisen! Geschmacklich ist das Restaurant sehr weit vorne mit dabei, und die Bedienung ist zumeist entgegenkommend und freundlich. Die Preise... »

Ristorante Borromeo

Byfangweg 6, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Das Ristorante Borromeo wird von der Genossenschaft Overall der katholischen Unigemeinde betrieben. Der Fozzy war hier öfters mittags essen, wobei ein rechtzeitiges Erscheinen erwünscht ist, da man pünklich um 14.00 Uhr schliesst. Es gibt zwei... »

Restaurant Rialto Ristorante

Freienhofgasse 13, 3600 Thun


3 Bewertungen


« Wir haben was den Service angeht eher schlechte Erfahrungen mit dem Rialto gemacht: Es war nicht möglich (und das sehr unfreundlich formuliert), sich zu 2t mittags eine Pizza zu teilen, da wir keinen großen Hunger hatten. Innen ist war es zudem... »

Ristorante Villa Ducale

Schaffhauserstrasse 127, 8057 Zürich


3 Bewertungen


« In unserem Quartier ist das mein absolutes Lieblingsrestaurant (neben dem indischen Restaurant Kerala, selbstverständlich:)...). Kein italienisches Restaurant mit Pizzas, sondern ein typisches italienisches Restaurant mit primo und secondo piatto.... »

Pizza Prizzi Ristorante

Tribschenstrasse 18, 6005 Luzern


2 Bewertungen


« Das "Prizzi" ist ein lebhaftes italienisches Restaurant mit einer langen Bar (damit auh ein Apéro oder ein Absacker genossen werden kann) und einem Vorplatz mit Sitzgelegenheiten. Das "Innenleben" ist sehr offen gestaltet,... »

Mediterraneo "Da Piero"

Wülflingerstrasse 396, 8408 Winterthur


2 Bewertungen


« Wenn in einem dicht gedrängten Tagesprogramm on the road mit fünfzehn Leuten (und ebensovielen Autos) nur gerade eine Stunde für's Mittagessen bleibt, ist Organisation alles. Piero vom Ristorante Mediterraneo hat uns gezeigt, wie's... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz