Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Schweizer in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

Eoipso

Dornacherstrasse 192, 4053 Basel


9 Bewertungen


« Auch das "eo ipso" zeigt alle EM Spiele. Es bleibt mir allerdings nicht in allzu guter Erinnerung: vor einer Woche verloren hier die Schweizer das Auftaktspiel gegen die Tschechen... Was sonst noch auffällt: ziemlich verraucht (es gibt... »

Restaurant Frieden

Stampfenbachstrasse 32a, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Didi Bruna überzeugt noch immer über diese schnörkellose Marktküche wie wir sie zu Zeiten der Blauen Ente, im Neumarkt oder auch in Didi's am Klusplatz lieben und schätzen geliebt haben. Es ist eines der wenigen Restaurants in welchem ich... »

Restaurant Idaburg

Gertrudstrasse 44, 8003 Zürich


6 Bewertungen


« Quartierbeiz und gehobenes Restaurant - für mich eher Richtung gehoben. Kleines aber feines Lokal im Zürcher Kreis 3. Sehr kreative Küche - das Schnitzel kommt z.B. nicht wie gewöhnlich plattgewalzt auf den Tisch, sondern als Rolle. Dazu ein... »

Baur au Lac

Talstrasse 1, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Baur au Lac ist in einem eigenen privaten Park an dem Ufer des Zürichsee's gelegen, in einer einzigartigen Lage am oberen Ende der extravatanten Bahnhofstrasse mit seinen bekannten Geschäften und Boutiquen und dem Banken- und... »

Tibits

Bahnhofplatz 10, 3011 Bern


11 Bewertungen


« Das Essen fand ich wirklich gut, obwohl Buffets sonst eher grenzwertig sind - hier ist so viel los das ständig frisch nachgefüllt wird. Im Vergleich zu den sonst üblichen Angeboten an Bahnhöfen (uagh!) fand ich das Angebot im tibits super,... »

Tiffins

Seefeldstrasse 61, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tiffins ist eine recht gelungene Mischung zwischen schickerem Thai-Imbiss und modernem Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen gut teilweise auch scharf und die einige Gerichte gehen über das hinaus, was man auf den gängigen... »

Restaurant Hiltl

Sihlstrasse 28, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Der Hiltl in Zürich ist das angeblich älteste vegetarische Restaurant Europas. Der Gastronomiebetrieb besteht aus einem richtigen Restaurant, wo man bedient wird, sowie aus einem Self-Service Restaurant. Ausserdem gibt es noch eine Bar sowie ein... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz