Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Sicher in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Globus am Bellevue

Theaterstrasse 12, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Arm und Glücklich - Japanisch Essen in Zürich Es gibt viele Wege, arm zu werden. Ein Haus mit dem falschen Baumeister und Architekten bauen, zum Beispiel, und schliesslich eine millionenschwere Bauruine sein Eigen zu nennen... Im Casino... »

Café Schober

Napfgasse 4, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Meine Eltern sind bei ihrem Stadtbummel zufällig hier gelandet und waren so begeistert, dass sie mich direkt am nächsten Tag dorthin einluden. Ich bin nicht so der Café-Gänger, aber das Café Schober ist ganz sicher ein Besuch wert. Schon... »

schober, kuchen, torten, pralienen

Hotel Waldstätterhof

Zentralstrasse 4, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Sehr schön eingerichtetes Hotel. Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof. Davon hört man aber nichts. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten bequem, das Bad sauber. Auch wenn die Duschkabine recht eng ist, fülligere Personen werden... »

contrapunto

Waaggasse 5-7, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Natürlich ist die Vorweihnachstzeit stressig, aber wie wir im Contrapunto behandelt wurden, war von Anfang an eine Zumutung. Als Gast war man eher Störfaktor und sicher nicht wilkommen. Die Platzanweisung dauerte fast 5 Minuten. Die Bestellung und... »

Sala of Tokyo Jap.Küche

Limmatstrasse 29, 8000 Zürich


12 Bewertungen


« Wow, das ist wirklich gehobene Japanische Küche. Auf der Karte steht sogar das Kobe Fleisch, das passionierte Carnivoren unter Euch sicher kennen werden. Das ist das hand-gestreichelte, umhegte und umpflegte Rind, das die Japaner lieben. Es ist... »

Funks Ballonfahrten

Vordere Gasse 27, 4628 Wolfwil


11 Bewertungen


« Beim ersten Termin den wir abgemacht hatten konnten wir fliegen. Andere müssen da manchmal 3 oder 4 Termine abmachen bis das Wetter passt. Die Passagiere wurden auf 2 Ballone augeteilt uns sind dann gleichzeitig nebeneinander gestartet. Das Können... »

Ballonfahrt, Ballonflug, Geschenk, Gutschein, Heissluftballon, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Hochzeit, Ballon,

Restaurant Totò

Seefeldstrasse 124, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Ich war am Montag im Toto und möchte kurz meinen Eindruck schildern: Das Ambiente und die Einrichtung sind angenehm, es war nicht überfüllt und gut geeignet, in Ruhe essen zu gehen. Die Bedienung war jederzeit aufmerksam, die Karte ausgewogen... »

Hotel Restaurant Rebstock

St.-Leodegar-Strasse 3, 6006 Luzern


10 Bewertungen


« Fünf echte Sterne für den Rebstock! Ein Hochlicht in meinen Hotelerfahrungen. Ich war fünf Tage während meiner Lesereise durch Luzern und das Umland dort stationiert. Zimmer 126 im neuen Trakt, 2. Stock mit Balkon zum Hauptportal raus. Blick... »

Restaurant Vulkan

Klingenstrasse 33, 8005 Zürich


3 Bewertungen


« Ich bin sicher kein Indien Spezialist. Aber das essen hier hat sehr authentisch geschmeckt. Wirklich gut. Die Türe zum restaurant lässt auf ein ganze anderes Lokal schließen als man da auf der Speisekarte sieht. Und so ist es dann auch innen -... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz