Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Spezialitaten in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Kohlmanns

Steinenberg 14 , 4001 Basel


8 Bewertungen


« Das Restaurant KOHLMANNS am Barfüsserplatz im Stadtcasino Basel bietet regionale (schweizerische, elsässische, badische) frech-bürgerliche Spezialitäten, vieles davon kommt frisch aus dem Ofen auf den Teller. Berühmt und heiss geliebt sind z.... »

, essen, and, trinken

Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Café Aarbergerhof

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


5 Bewertungen


« "Seit 1973 eine Institution unter Berns "Szene Lokalen". In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre geniesst "tout Berne" während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt." Diese Beschreibung kann... »

Ticino-Grotto-Pizzeria

Breitenrainplatz 26, 3014 Bern


5 Bewertungen


« Schade um die gute Lage - aber vielleicht ist die ja der Grund. Leider stimmt im ticino das Preis-Leistungsverhältnis nicht. So stehen einem als Familie mit Kindern keine Nichtraucherplätze zur Verfügung. Auch wenn man draussen Platz nimmt, gibts... »

, tessiner, u, ital, spezialitaten

Restaurant Commihalle

Stampfenbachstrasse 8, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« es ist zimmlich zentral gelegen darum musste ich ca. 30min herumfahren bis ich ein parkplatz gefunden habe (parkhaus war voll, so wie meistens es der fall ist). bezüglich essen: ich habe spaghetti carbonara probiert. geschmacklich war es gut... »

Zürcherhof

Zähringerstrasse 21, 8021 Zürich


4 Bewertungen


« Ein nettes *** Business-Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs (700m) mitten in der historischen Altstadt gelegen. Drumherum jede Menge Kneipen, Bars (auch mit etwas rötlichem Licht ;-), internationale Restaurants, Take-Aways, .... Die Zimmer sind... »

Thai-Restaurant PIMAN

Herrengasse 22, 3011 Bern


4 Bewertungen


« Das Piman bietet eine Menükarte mit einer Vielzahl von Thailändischen Spezialitäten. Es gibt diverse Gerichte mit Poulet-, Schweine- und Rindfleisch, sowie Fischgerichte. Die Portionen sind reichhaltig und schön angerichtet. Die... »

Restaurant Pinar

Herbergsgasse 1, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Das Pinar ist seit rund 20 Jahren eine Bereicherung für die Basler Gastronomie. Am Anfang machte das Wirtepaar noch Catering, weil das Lokal fehlte. Die beiden kümmern sich heute noch mit der selben Hingabe um das Wohl der Gäste. Die anatolischen... »

« super imbiss. mehr laden als imbiss. vom reis bis zur weihnachtsdeko kriegt man alles mögliche - auch kurioses. das geschäft wird von einem ehepaar (?) geführt, das keine scham hat, auch etwas laut zu werden. ich: "hat es... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz