Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Sushi in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Ginger Restaurant

Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich


15 Bewertungen


« Alle wollen ins Ginger.. ist für mich a) überloffen b) zu möchtegern ('s Seefeld hat sich halt in den letzten 15 Jahren enorm weiterentwickelt, will sagen grundsätzlich verteuert und gehyped (tolles Wort, nicht ?!), und eben c) way to... »

Globus am Bellevue

Theaterstrasse 12, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Arm und Glücklich - Japanisch Essen in Zürich Es gibt viele Wege, arm zu werden. Ein Haus mit dem falschen Baumeister und Architekten bauen, zum Beispiel, und schliesslich eine millionenschwere Bauruine sein Eigen zu nennen... Im Casino... »

Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Sala of Tokyo Jap.Küche

Limmatstrasse 29, 8000 Zürich


12 Bewertungen


« Wow, das ist wirklich gehobene Japanische Küche. Auf der Karte steht sogar das Kobe Fleisch, das passionierte Carnivoren unter Euch sicher kennen werden. Das ist das hand-gestreichelte, umhegte und umpflegte Rind, das die Japaner lieben. Es ist... »

Markthalle

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich finde das Angebot leider etwas unübersichtlich in der Markthalle. Einen Döner und der Pizzastand finde ich dort nicht so passend. Die Sushi von Kabuki sind sehr lecker, je nach Appetit wirds halt teurer. Ich war mal beim indischen Restuarant... »

Nooch

Aarbergergasse 52 , 3011 Bern


5 Bewertungen


« Bin sehr oft mit Freunden im Nooch und bis jetzt war es immer sehr lecker. In Bern gibt es meiner Meinung nach kein besseres Sushi (preiswert auch à la carte) da es absolut frisch zubereitet wird. Super Preis/Leistungsverhältnis. Aber auch die... »

, noodles, and, sushi

Sushi-Bar Kaiten

Kauffmannweg 16, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« empfang: freundlicher empfang, hinter wie vor der bar auswahl: eher normale auswahl. es fehlen ein wenig spezielle japanische sachen frische: gut service: schnell und zuvorkommend wein: obwohl man ein sake oder bier trinken sollte,... »

Namamen

Gilberte-de-Courgenay-Platz 4, 3027 Bern


4 Bewertungen


« Empfehlenswerter Japaner im neuen Einkaufscenter Westside: Für einmal nicht Sushi, die gibt es nur in begrenzter Auswahl zur Vorspeise, dafür "Ramen" - eigens aus Japan importierte Nudeln in diversen Varianten. Stylisches Interieur,... »

Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

Restaurant ISHI

Badenerstrasse 97, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Schön ja, Fisch-Qualität ist top, trendy auch ja. Aber: - die Sushi-Ideen selber fanden wir als Extrem-Sushi-Esser nicht so gut wie z.B. im Ginger, Joji's et al - die Preise sind sehr hoch im Vergleich für das, was man bekommt - ein... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz