Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Terasse in der Schweiz

  1 2 »   




Hotel Zürichberg

Orellistrasse 21, 8044 Zürich


13 Bewertungen


« Das Hotel Zürichberg ist in 2 Stöcke unterteilt. Unten das Restaurant eher Kühl ein gerichtet, dafür macht einem das Essen umso heisser. Das Restaurant ist nicht für jedermann, da die Preise doch im Oberen Preissegment sind. Also man muss... »

Hotel Monopol und Metropole AG

Pilatusstrasse 1, 6003 Luzern


10 Bewertungen


« Das Gebäude ist sehr schön und uns hat der Baustil sehr gefangen. Die Fassade wirkt sehr luxuriös. Das Hotel ist wirklich einfach zu finden, es ist das erste grosse Gebäude, dass einem in die Augen sticht, sobald man aus dem Bahnhof... »

Movie

Beatenplatz 4, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Das Movie fällt in die Kategorie "Das etwas andere Restaurant" mit einem aussergewöhnlichen Ambiente, Richtung Kino. Die Musik ist zwar hin und wieder etwas laut, aber das ist auch der einzige Minuspunkt. Beim bestellen der... »

Fluss

Mühleplatz 9, 3600 Thun


5 Bewertungen


« Sehr gutes Sushi und eine attraktive Grill-Karte als Alternative. Sehr leckere Desserts. Wie oft diese variiert wird (vgl. Vorposts) entzieht sich meiner Kenntnis ist für mich aber für die Qualität nicht relevant. Ebensowenig kann ich die... »

Restaurant Fischerstübli

Gerberngasse 41, 3011 Bern


4 Bewertungen


« Herrlich, im Sommer auf der Terasse des Fischerstüblis in der Matte zu sitzen und einen kühlen "homemade" Eistee oder ein Bierchen zu trinken. Auch drinnen sehr viel Charme, sei es vorne im Raucherteil, "Bistrot à la... »

Cafe de Paris

rue du Mont Blanc 26, Genève


4 Bewertungen


« Es ist eigentlich eine Brasserie, die Einrichtung atmet Tradition und die Entenbrustfetzen auf dem Salat bilden eine Komposition fürs Auge. Alles stimmt. Ich persönlich mag die Terasse mehr, ein must-be für frankophone Dates in Genf. Wenn... »

Restaurant Terrasse

Haltingerstrasse 102, 4057 Basel


2 Bewertungen


« Herrliche Terasse mit himmlischem Ausblick..... Service ist grandios und aufmerksam. Und beim Essen kann ich das Rindsfilet wärmstens empfehlen.... »

Hotel Engimatt

Engimattstrasse 14, 8002 Zürich


2 Bewertungen


« Sehr schönes **** Hotel im Quartier Enge. Restaurant/Frühstücksbüfett in der Orangerie und im Sommer auch auf der Terasse. Absolut ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Ins Zentrum bzw. in die Altstadt sind es... »

zündkapsel

uttigenstrasse , 3602 Thun


1 Bewertungen


« öffentliche Kantine der Uttigenstrasse und der Betriebe ringsum. Zur Mittagszeit im Winterhalbjahr ist oft der Platz knapp. Im Sommer fantasitsche Sicht von der terasse her, aber auch da schnell ausgebucht durch die Arbeitenden der umliegenden... »

Café Des Amis

Nordstrasse 88, 8037 Zürich


4 Bewertungen


« Was für ein nettes Lokal! Im Des Amis fühlt man sich wirklich wie unter Freunden. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Essen einfach aber dafür frisch und sehr lecker. Am Mittag kommen wir oft hier essen und ich finde die... »

amis, suppe, salat

  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz